Letzter Spieltag,08.05., Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen, 15:30 Uhr im Borussiapark

• Zitat

Original von Propille
    Das unwichtigste Spiel der Saison.
    Ich gehe spazieren...habs meinem Hund versprochen und auf den kann
    man sich 100% verlassen.

wieviel Prozent kann man sich auf Dich verlassen? Bitte eine gesunde Selbsteinschaetzung!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von Viererkette
    Wir haben am 1. Spieltag in Mainz mit einer " Raute " begonnen; warum sollten wir nicht in Gladbach mit ner " Raute " ins Finale gehen ?

Wie gesagt; alles oder nichts !

Das Schalke-Spiel hat gezeigt, dass ein offensiveres System nicht unbedingt mehr Power bedeutet. Ich würde beim eingespielten bleiben und mir die Möglichkeit zu offensiven Wechseln erhalten.

• Da unsere Nummer 1 jetzt auch noch ausfällt, hab ich das Gefühl das unsere Mädchen sich jetzt aufgegeben haben...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Um das Spiel gegen MGL am Samstag mache ich mir keine Sorgen. Das ist schon längst abgemacht mit den Gladdis. Hier wurde schon vorgesorgt, mit dem Rückzug beim Bamba Anderson Transfer.
    Ein Kantersieg wird es aber nicht geben, wir wollen ja nicht den DFB aufmerksam machen.

Ein Zentner Würstchen von HoWe Wurstwaren KG (Hoeness Betrieb) und je ein Fass Reissdorf pro Spieler/Funktionär für den HSV sind auch schon vorbestellt und werden nach Hamburg geliefert für das Sommerfest im Falle eines Sieg gegen Bremen.

"Von der Hoffnung allein läßt sich nicht leben - und ohne Hoffnung auch nicht."

:LEV8

• Zitat

Original von rofldiepofl
    Giefer in die Kiste^^ 1. Spiel mit Giefer 4:0 gewonnen 2. Spiel 3:0 gewonnen und 3. Spiel ??? 2:0?

Nein nein, dass wechselt immer ...

1. 4:0
    2. 3:0
    3. 4:0
    ...

• Zitat

Original von SVB-Fan
    wird Adler jetzt schon ausfallen ?Oder lässt er sich erst nach dem Spiel operieren und geht die Sache an ?

Zitat

http://www.kicker.de/news/fuss…ck-WM-Aus-fuer-Adler.html

Am Montag wird der Schlussmann in München operiert. Am Samstag wird Adler als moralische Unterstützung für die Bayer-Elf in Gladbach zum Saisonausklang dabeisein.

auf den Rängen, Einsatz ist ausgeschlossen. Oder?? :LEV9

• Zitat

Original von bigbosscalli

auf den Rängen, Einsatz ist ausgeschlossen. Oder?? :LEV9

Davon ist auszugehen, wenn die Schmerzen gegen Berlin so stark waren, dass sie ihn zum Entschluss bzgl. der WM kommen lassen haben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• So würde Ich aufstellen:

------------------------------GIEFER------------------------------

-----SARPEI-----HYYPIÄ-----REINARTZ-----SCHWAAB-----

-------------------------------VIDAL-------------------------------

-----KAPLAN---------------KROOS---------------BARNETTA-----

---------------KIESSLING---------------HELMES---------------

So und nicht anders :levz1

• dito, Hans und Derby-Lars noch die Seiten tauschen, evtl auch Kaplan und Barni.

• Zitat

Original von Bay_Arena

dito, Hans und Derby-Lars noch die Seiten tauschen, evtl auch Kaplan und Barni.

Würde auch so aufstellen .. glaube aber nicht das Jupp im letzten Spiel das bisherige System aufgibt !