Derby-Lars?
Letzter Spieltag,08.05., Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen, 15:30 Uhr im Borussiapark
-
-
-
Hauptsache kein Unentschieden ! Hauptsache nicht 5ter werden !
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hauptsache kein Unentschieden ! Hauptsache nicht 5ter werden !Dat macht doch jetzt auch keinen Unterschied mehr. (Außer bei den TV-Einnahmen...)
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber spielt der 5. nicht eine Qualirunde mehr in der Europa-League als der 4. ?
-
Nein, da der Pokalsieger nicht EL spielt (außer wir spielen CL) bestreitet der 6. diese zusätzliche Runde.
-
ich denke schon, dass wir noch eine chance haben. allerdings muss die truppe dann auch wirklich wollen, und von beginn an druck ohne ende machen.
denke ehrlich gesagt, dass der hsv heiß ist, den bremern noch mal eine mitzugeben, um so einen halbwegs versöhnlichen abschluß mit den eigenen fans zu finden.
-
Zitat
Original von Pivopete
denke ehrlich gesagt, dass der hsv heiß ist, den bremern noch mal eine mitzugeben, um so einen halbwegs versöhnlichen abschluß mit den eigenen fans zu finden.
Wenn der HSV noch eine Chance auf die EL haben will, muss er gewinnen und hoffen, dass Stuttgart in Hoffenheim verliert. Dann entscheidet das Torverhältnis und da liegen die Hamburger ohnehin 5 Tore vorne, wären also 6.! Von daher ist davon auszugehen, dass die Hamburger Gas geben werden. -
Schaun mer mal, es wird wohl so ausgehen :
Giefer
Schwaab Reinartz Hyypiä Kadlec
Castro Vidal
Barnetta Kroos
Kießling Helmesda ich nicht glaube, dass der Jupp Castro (anstelle Bender) oder Barnetta (anstelle Kaplan) draussen lässt
Bank : Fernandez, Sinkiewicz, Sarpei, Bender, Zdebel, Derdiyok, Kaplan (nee, der ist gesperrt 5. Gelbe in der Regionalliga .. oder ?)
und ... ein SIEG IST PFLICHT ...... niemals aufgeben
-
-
-
-
Zitat
Original von Schnute04
wieviel Prozent kann man sich auf Dich verlassen? Bitte eine gesunde Selbsteinschaetzung!
Auf mich ist immer Verlass!
Zuletzt am Anfang der vorletzten Saison, als wir oben standen ich aber
bemängelt hatte, dass wir u.a. Spiele wie den Wintercup herschenken
und diese Einstellung uns am Ende auch in der Buli begleitet.
Da kamen die gleichen blöden Phrasen und am Ende der Saison, keine
5 Monate später, waren trainer und UEFA-Cup weg....!Mein Hund geht Samstag vor - es lohnt sich!
Ich werde sicherlich nicht in roter Kostümierung den 5 Platz feiern, als
hätten wir die Meisterschaft geholt! -
@ turtle und Voronin:
Mahqz hat Recht: wenn es einen 6. Platz gibt, weil der Pokalsieger in der CL ist, dann spielt der 6. diese zwei Runden, und der 5. nur eine.
-
Zitat
Original von turtle 04
Du hast Recht, der fünfte spielt ne Rund mehr.
Ja, normalerweise. Diese Saison bekommt der Fünfte aber den Platz des Pokalsiegers, und der berechtigt zur Teilnahme an den Play-Offs. Der Sechste muss zwei Runden spielen. -
Zitat
Original von Propille
Mein Hund geht Samstag vor - es lohnt sich!
Ich werde sicherlich nicht in roter Kostümierung den 5 Platz feiern, als
hätten wir die Meisterschaft geholt!Und wenn wir noch auf Platz 3 springen, beißt du dir in den Hintern... Ne, Spaß bei Seite, es sei dir gegönnt. Dein Hund ist wirklich um so ein Herrchen zu beneiden!
-
Zitat
Original von Goal04
Derby-Lars?ganz genau, Derby-Lars
-
Zitat
Original von turtle 04
Und wenn wir noch auf Platz 3 springen, beißt du dir in den Hintern... Ne, Spaß bei Seite, es sei dir gegönnt. Dein Hund ist wirklich um so ein Herrchen zu beneiden!
Ich bin sowas von bedient, allein noch wegen Samstag.
Aber selbst wenn Bayer in der dritten Liga kicken würde, Samstag gehe ich
nach der Arbeit mit dem Hund Gassi (Golden Redriver) und um Punkt
15.30 wird Fussball geguckt...und der Hund freut sich auch drauf! -
Zitat
Original von Propille
Ich bin sowas von bedient, allein noch wegen Samstag.
Aber selbst wenn Bayer in der dritten Liga kicken würde, Samstag gehe ich
nach der Arbeit mit dem Hund Gassi (Golden Redriver) und um Punkt
15.30 wird Fussball geguckt...und der Hund freut sich auch drauf!ABSOLUT TOP
-
naja bei mir geht samstag nichts vor..ich werde mich um 10:00 mit dem Zug aufmachen nach Gladbach und nochma alles geben...wir können schließlich den jungs nichts vorwerfen wenn wir selbst nichts machen...ich werde mich rot kostümieren( sehr nett ausgedrückt, ich kostümiere mich dann jede woche...:-))
alles geben und dann schauen was es wird... -
Zitat
....
alles geben und dann schauen was es wird...Ja, sowas in der Art und wem würde schon beim Gedanken gegen Umsonststoffskia Stronz etc. antreten zu müssen, ein Lächeln übers Gesicht huschen?
-
Ich möchte einmal die Bremer weinen sehen. Immer dieses verkackte Bremen.
Erst der Sieg im Saisonfinale 01/02 gegen uns und statt danach am letzten Spieltag in Dortmund was zu reissen geben die sich einfach eine Niederlage.
Der unwürdige Auftritt mit Arschloch Borowski in der BayArena vor ein paar Jahren, der hier wie vom Schlag getroffen rumgeschauspielert hat.
Das Pokalfinale letztes Jahr.
Der bescheuerte Frings.Was wäre das schön, wenn wir die am letzten Spieltag da wegholen würden.
-