Letzter Spieltag,08.05., Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen, 15:30 Uhr im Borussiapark


  • Ich kann Werder Bremen nicht ausstehen. den Schaaf in seiner selbstgerechten und selbstgefälligen Art. Die Spieler, die Fans...

  • ja das mit Bremen verfolgt uns wirklich aber:
    HH hat noch Rechnungen mit den Bremern offen von letzter Saison, deshalb gewinnt HH gegen Bremen.
    Unsere Mannschaft wird auch alles geben gegen Gladbach und wir werden dort auch gewinnen und wenn es nur ein ganz knappes Ergebnis wird, absolut egal, hauptsache 3 Punkte. Ob es wirklich so kommt k.A.
    Aber mal absolut optimistisch sein für den letzten Spieltag. :LEV3

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    ja das mit Bremen verfolgt uns wirklich aber:
    HH hat noch Rechnungen mit den Bremern offen von letzter Saison, deshalb gewinnt HH gegen Bremen.
    Unsere Mannschaft wird auch alles geben gegen Gladbach und wir werden dort auch gewinnen und wenn es nur ein ganz knappes Ergebnis wird, absolut egal, hauptsache 3 Punkte. Ob es wirklich so kommt k.A.
    Aber mal absolut optimistisch sein für den letzten Spieltag. :LEV3


    Genau so wird es kommen :LEV6

  • Zitat

    .....
    Der bescheuerte Frings.....


    Was wäre das schön, wenn wir die am letzten Spieltag da wegholen würden.


    Sicher. Aber es sind auch (oder gerade) unbequeme, willenstarke Typen wie Frings, die dazu beitragen, dass meist die anderen weinen.

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Ich kann Werder Bremen nicht ausstehen. den Schaaf in seiner selbstgerechten und selbstgefälligen Art. Die Spieler, die Fans...


    Von den Spielern würde ich einige sehr gerne hier sehen, aber ansonsten stimme ich dem zu

  • Zitat

    Original von portello


    Sicher. Aber es sind auch (oder gerade) unbequeme, willenstarke Typen wie Frings, die dazu beitragen, dass meist die anderen weinen.


    Dafür haben einen Castro...man kann nicht alles haben :levz1

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Ich kann Werder Bremen nicht ausstehen. den Schaaf in seiner selbstgerechten und selbstgefälligen Art. Die Spieler, die Fans...


    Nicht zu vergessen die Niederlage am letzten Spieltag, durch die wir unter Skibbe den Uefa Cup verspielten.

  • Bei Bayer04.de meinte Paffi was von 6.500 Lev's..
    Ich denke auch dass es sich dabei einpendeln wird..
    Und eigtl ist es ja auch egal wieviele da sind.
    ALLE die da sein werden, werden eine Party in rot veranstalten! :bayerapplaus

  • 06.05.2010


    Pressekonferenz


    PK vor dem Saisonfinale in Mönchengladbach
    Die letzte PK der Spielzeit 2009/2010 in der BayArena: Neben den Fragen zum Spiel in Mönchengladbach standen im Pressegespräch mit Jupp Heynckes natürlich auch noch die Nationalelf-Nominierungen im Blickpunkt...


    www.bayer04.de

  • Hier mal paar positive Auszüge ausm Pony-Forum:


    "Leverkusen hingegen war irgendwann wirklich eine Werkself und hat, wie jemand anderes schon erwähnte, ja einige Geschichten erlebt, die ihnen einige Sympathien einbrachten. Außerdem schätze ich die dort handelnden Personen mehr als die im Kraichgau (Tante Käthe und Jupp gegen Strohmeiser und Rangnick). Die hatten im Laufe der Zeit und auch heute einige Spieler, die ich sehr schätze (nicht zuletzt Oliver Neuville). Deshalb habe ich auch Jupp lange die Daumen für die Meisterschaft gedrückt. (Und ich weiß, alles Marketing — wie bei uns — aber über ihre Glückwunschanzeige zum Aufstieg im Fohlenecho habe ich mich tatsächlich gefreut.)"



    "auch wenn ich jetzt hier gleich von allen seiten prügel beziehe....aber ich finde, dass sich leverkusen in den letzten jahren eine gewisse tradition erspielt hat. die sind jetzt schon seit über 20 Jahren in der Bundesliga dabei, und haben auch schon einiges an Stories produziert: Z.B: Vizekusen. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Bayer da Unmengen an Geld reinpumpt. Der Fairness halber möchte ich aber darauf hinweisen, dass, anders als in Wolfsburg, dort die fetten Jahre vorbei sind. Außerdem gibt es auch noch andere Vereine in diesen Tabellenregionen mit potenten Sponsoren...."




    Ist doch mal schön zu hören, das auch andere Klubs uns irgendwie mögen:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • 30 Jahre, das haben die doch selbst gesehen, als die lieben Fohlen zu Gast bei uns in der BayArena waren. (Choreo) :LEV17 :LEV19 :levz1

  • Anfahrt/Abfahrt-Frage:


    Wir wollen zum Bahnhof Rheydt fahren und ab da fahren angeblich Shuttle Busse.


    Wie gut kommt man da weg nach dem Spiel? Hat da jemand Erfahrung war die letzten 3x entweder mim Sonderzug da oder hab mit dem Auto am Stadion geparkt (die achtstündige Abfahrt vom Parkplatz tu ich mir aber nicht mehr an)

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Laut SPort1 spielen wir so :


    Leverkusen: Giefer - Sarpei, Reinartz, Hyypiä, Castro - Vidal, Bender - Kaplan, Kroos - Kießling, Derdiyok


    Jetzt noch Helmes für Derdiyok, dann passts.