Letzter Spieltag,08.05., Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen, 15:30 Uhr im Borussiapark

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Dito!


    Mal sehen Jupp wurde ja in der PK danach gefragt und hat es nicht ausgeschlossen.


    Auf die Aussagen gebe ich keinen Pfifferling mehr....Er hat schon so oft angedeutet, dass Helmes in die Startformation an Stelle von Derdiyok kommen könnte. Erst vor dem Hertha spielt sagte er, dass seine Chancen gut stehen und er super trainiert hätte. Wo er am Ende "Platz nehmen" durfte ist ja bekannt.


    Wenn er nach seinem durchaus gelungenen Auftritt gegen die Hertha (begleitet von einer miserablen Leistung von Derdiyok in den letzten Partien) wieder auf der Bank sitzt, ist das ein für mich eindeutiges Zeichen, dass Jupp ein pP mit ihm hat. Demotivierender für einen Spieler gehts ja dann kaum...


    Hoffen wir, dass er Helmes ne Chance von Beginn an gibt....Dann könnte Pat die Aussagen, dass er nochmal sehr wichtig für uns werden würde, in Erfüllung gehen lassen....


  • Normal würde ich Dir recht geben,ich hatte lange die Meinung das da was Persönliches zwischen Jupp und Patrick steht.
    Aber wenn man mal die Pk sieht und die aussage von Jupp er hätte mit Ihm gesprochen und er hätte die folgen der verletzung unterschätzt und das auch eingesehen.Der Trainer sieht die Spieler nun mal jeden Tag und vieleicht war es ja wirklich so das Pat länger gebraucht hat wieder ran zu kommen als er selber war haben wollte und deshalb kaum einsätze bekamm.
    Also ich glaube nach dem Berlin Spiel wird er morgen anfangen.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Normal würde ich Dir recht geben,ich hatte lange die Meinung das da was Persönliches zwischen Jupp und Patrick steht.
    Aber wenn man mal die Pk sieht und die aussage von Jupp er hätte mit Ihm gesprochen und er hätte die folgen der verletzung unterschätzt und das auch eingesehen.Der Trainer sieht die Spieler nun mal jeden Tag und vieleicht war es ja wirklich so das Pat länger gebraucht hat wieder ran zu kommen als er selber war haben wollte und deshalb kaum einsätze bekamm.
    Also ich glaube nach dem Berlin Spiel wird er morgen anfangen.



    Ne, das ist ja völlig in Ordnung. Natürlich kann Jupp das besser beurteilen als wir hier alle zusammen. Mich hat es immer gewundert, dass er kurz vorm Spiel angedeutet, dass er vielleicht von Anfang an ran darf und letztendlich doch auf der Bank saß. Denk mir nur, dass das nicht gerade ein Motivationsschub für Helmes ist. Naja bleibt zu hoffen, dass er ihn morgen wirklich bringt. Verdient hätte er es auf jeden Fall...

  • Zitat

    Original von Renato13



    Ne, das ist ja völlig in Ordnung. Natürlich kann Jupp das besser beurteilen als wir hier alle zusammen. Mich hat es immer gewundert, dass er kurz vorm Spiel angedeutet, dass er vielleicht von Anfang an ran darf und letztendlich doch auf der Bank saß. Denk mir nur, dass das nicht gerade ein Motivationsschub für Helmes ist. Naja bleibt zu hoffen, dass er ihn morgen wirklich bringt. Verdient hätte er es auf jeden Fall...



    Er spielt bestimmt und macht dann die goldenen Tore mit denen wir dann Werder aufgrund der Tordiff.überholen :D :LEV19

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald



    Er spielt bestimmt und macht dann die goldenen Tore mit denen wir dann Werder aufgrund der Tordiff.überholen :D :LEV19


    Dein Wort in Fußballgottes Ohr :D :LEV6

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Ich habe mal eine Frage die mir eben beim durchrechnen der Tabellen Situation aufgefallen ist:


    Was passiert eigentlich wenn Werder unentschieden spielt und wir mit 4 Toren Vorsprung gewinnen sollten (also 4:0,5:1 usw.) ??
    Da die beiden direkten Duelle jeweils unentschieden ausgegangen sind, weiß ich nicht wonach man dann entscheidet wer 3. wird

  • Ist die Differenz gleich, dann entscheidet wer mehr Tore geschossen hat!


    Danach gibt es ein Entscheidungsspiel um Platz 3 auf neutralem Platz!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ist die Differenz gleich, dann entscheidet wer mehr Tore geschossen hat!


    Danach gibt es ein Entscheidungsspiel um Platz 3 auf neutralem Platz!



    Nicht wirklich...


    "Leverkusen zieht in die Qualifikation zur Champions League ein bei einem Sieg in Gladbach, wenn Bremen verliert oder bei einem Sieg mit fünf Toren Differenz in Gladbach, wenn Bremen remis spielt. Sollte Leverkusen 6:2 in Gladbach gewinnen und Bremen 0:0 gegen Hamburg spielen, wären beide Teams absolut punkt- und torgleich. In diesem Fall zählt zunächst der direkte Vergleich. Beide Partien endeten in Hin- und Rückrunde unentschieden. Da aber Bayer beim 2:2 in Bremen zwei Auswärtstore erzielte, Werder in Leverkusen beim 0:0 jedoch keines, stünde die "Werkself" am Saisonende auf Platz 3, da die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich entscheidet."



    http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000152672.php&fla=8



    PS: Sich überhaupt damit zu befassen ist sinnlos. Als ob wir 1)soviele Buden machen und 2) Werder nicht 1tor selber macht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schiedsrichter: Wagner (Kriftel)


    Assistenten: Siebert (Berlin), Dankert (Rostock)


    Vierter Schiedsrichter: Kunzmann, Dr. (Bad Hersfeld)


    kicker.de



    Schiedsrichter Wagner pfeift sein letztes Spiel
    Schiedsrichter Lutz Wagner wird am Samstag bei der Partie Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen sein letztes Bundesligaspiel pfeifen.


    bitte weiterlesen >>> focus.de

  • Damit fällt Barnetta definitiv aus :LEV16


    TW: Giefer
    AW: Castro,Hyypiä,Reinartz,Kadlec
    MF: Kaplan,Bender,Vidal,Kroos
    MS: Kieß,Derdiyok



    Würde Sarpei und Helmes für Kadlec & Derdiyok spielen lassen, aber ich denke das Jupp so aufstellen wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das verstehe ich nicht ganz...Bayer hat eine Tordifferenz von +27 und Bremen +31 wenn Bremen aber unentschieden spielt ob jetzt 1:1 oder 2:2 bleibt die Tordifferenz doch bei +31 und wenn wir 4:0 gewinnen würden wir auch bei +31 stehen oder?
    Also warum müssten wir dann 6:2 spielen und Bremen nur 0:0?

  • Ja, wenn beide auf +31 wären, dann zählen die mehr geschossenen Tore und die wären dann ja gleich. Irgendwie so:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ok, sorry. Mit dem Entscheidungsspiel habe ich mich dann wohl vertan.
    Bei den Plätzen der CL-Vergabe hab ich aber weiterhin Recht, Voronin! :LEV8
    :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez