Freiburg super!
Letzter Spieltag,08.05., Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen, 15:30 Uhr im Borussiapark
-
-
-
Bin ich froh, wenn diese Saison endlich zu Ende ist.
In der Championsleague hat diese Truppe sowieso nichts zu suchen... -
Zitat
Original von Man!cx
Bremen führt - HAHAHAHAHA...Schön dass du dich freust... Hilft uns hier echt weiter du Thönnes
-
Der Ball will einfach nicht ins Tor.
-
Zitat
Original von johny04
Boooahhh.....Schiri....
was erwartets du, die haben dem vor dme spiel ein signiertes gladbach trikot geschenkt -
Da würd ich erst recht für die anderen pfeifen!
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
was erwartets du, die haben dem vor dme spiel ein signiertes gladbach trikot geschenktJa,grad dann müßte er gegen die Fohlen pfeifen,was will der mit dem Lappen?
-
bender k.o.
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
Schön dass du dich freust... Hilft uns hier echt weiter du Thönnes
Nein, es war ein Lachen der Verzweiflung. Der leichte Sarkasmus sollte durch die drei Punkte angedeutet werden.
-
Zitat
Original von JalalS
Wenn wir 4. werden, müssen wir eine El-Quali Runde weniger bestreiten als der 5.
ne stimmt nicht
"Wenn der Pokalsieger nur für die Europa League qualifiziert ist oder beide Pokalfinalisten für die CL oder EL qualifiziert sind, dann steigt der Bundesligafünfte in die Play-off-Runde auf, und der Tabellensechste erhält den Startplatz in der Qualifikation 3." -
-
haha "Scheiß FC K***" Wechselgesang :D:D
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
haha "Scheiß FC K***" Wechselgesang :D:DJa.
-
Eren für Helmes
-
derdiyok für helmes... jetz gehts los!
-
Derdii für Helmes.
-
SC Freiburg
Oh man Dortmund schaffts tatsächlich noch schlechter zu spielen als wir
-
SC Freiburg 2:1
-
Freiburg 2-1 Doofmund.
-
Wieso haben alle Fliegenfänger der Bundesliga gegen uns immer einen Sahnetag?
-
Zitat
Original von johny04
Wieso haben alle Fliegenfänger der Bundesliga gegen uns immer einen Sahnetag?Das frag ich mich allerdings auch. Nun schon fast jeden Samstag.
-