Eishockey WM 2011

• DEB-Team drohen Matchstrafen

Erstellt 21.05.10, 11:48h, aktualisiert 21.05.10, 11:56h

Die Massenschlägerei nach dem Sieg über die Schweiz im Viertelfinale der Eishockey-WM könnte nachhaltige Konsequenzen für das deutsche Team haben. Eine Kommission prüft derzeit, ob DEB-Spieler noch nachträglich für das Russland-Spiel gesperrt werden.

MANNHEIM - Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft drohen wegen der tumultartigen Szenen nach dem Viertelfinal-Sieg gegen die Schweiz Sperren für das WM-Halbfinale am Samstag gegen Russland. Die Disziplinarkommission des Eishockey-Weltverbandes IIHF werde sich am Freitag mit den Vorfällen nach dem 1:0-Sieg am Donnerstagabend in Mannheim befassen, sagte Verbandssprecher Szymon Szemberg.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• Zitat

Original von Duschlampe
    Jetzt gehe ich doch hin. Ich freue mich tierisch. :bayerapplaus

für 74 oder 119 Euro?

Die Preise da sind alles andere alks Studentenfreundlich. Auch für Kinder zu teuer. Finde ich echt ne Frechheit...

• Welch eine Parallele zum Fußball-Sommermärchen. Man erinner sich an das Viertelfinale gegen Argentinien und das Nachspiel. :levz1
    Und wieder wird unser Gegner im Halbfinale der künftige Weltmeister sein. :LEV18

• Zitat

Original von Bay_Arena

für 74 oder 119 Euro?

Die Preise da sind alles andere alks Studentenfreundlich. Auch für Kinder zu teuer. Finde ich echt ne Frechheit...

Ich bin selbst Schüler und kam heute in der Schule mit Freunden auf die Idee dahin zu fahren. Haben bei der Lanxess-Arena angerufen und dann kam die Nachricht, die billigsten Karten würden 80 Euro kosten.
    Dann war das für uns natürlich gegessen.
    Aber irgendwie ist mein Vater, obwohl der mit Eishockey eigentlich nichts am Hut hat, über einen Arbeitskollegen uf die Idee gekommen dahin zu gehen und hat für ihn und mich 2 Karten besorgt. Genauen Preis weiß ich aber nicht.

Sehe das sonst wie du. Finde ich viel zu teuer. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass die meisten deutschen Spiele nicht ausverkauft waren. Naja. Freuen tue ich mich trotzdem!

• ich war in der Vorrunde gegen Russland da...24 Euro STehplatz ist ja noch ok.

Aber der Kommentator meinte bei den andren Spielen immer was für ne Schande das wäre das keine kommt und selbst deutsche Spiele schlecht besucht sind. Ja kein Wunder. Wer bei den Preisen da noch hingeht... Finale Stehplatz 94 Euro...

Und warum die Bei Kazachstan ggn Italien vor 900 Zuschauern nicht mal 5000 Karten an Kinder verschenken....

Besorg mir auch mal Karten =)

• Wenn du dafür meine 10 Std. Gartenarbeit, die ich versprochen habe dafür zu machen, und nochmal 10 Std. für dich übernimmst, versuch ich meinen Dad zu überreden. :LEV14

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Und warum die Bei Kazachstan ggn Italien vor 900 Zuschauern nicht mal 5000 Karten an Kinder verschenken....

Genau das habe ich mich auch schon gefragt !

Zitat

Original von Bay_Arena

Als ich mir die Karten für RUS-CAN gekauft hat,wurde vor mir ein russischer Herr bedient,dem auch viel Zeit gewidmet wurde und der zum Schluß einen ganzen Stapel Karten ausgehändigt bekam.
    Anschliessend hörte ich ,das er 10 300 Euro (!) zu bezahlen habe,worauf eine Goldcard gezückt wurde.
    Als er ging,wurde ihm "..ein schönes Spiel" und "...guten Appetit !" gewünscht!

Unter den 12 000 plus X Zuschauern gestern Abend waren bestimmt 11 500 Russen.
    Könnte ein Auswärtsspiel für uns werden ! :LEV7

• gegen Deutschland waren auch bestimmt 10000 Russen da, und wir mussten 1.5h an der Tageskasse anstehen. Absolute Frechheit.

Ey, vergiss die Gartenarbeit. Nimm mich so mit ;)

• Zitat

Original von Ballfieber
    Anschliessend hörte ich ,das er 10 300 Euro (!) zu bezahlen habe,worauf eine Goldcard gezückt wurde.

Vor 15 Jahren wurden wir noch aufgefordert, im Winter Lebensmittelpakete nach Russland zu schicken...

Jetzt schütten sie uns und Schalke mit Geld zu. Was aus so einem Lebensmittelpaket wird.

:levz1

• lol,

ich war mal in sölden beim boarden und mittags waren alle tische draussen an ner hütte belegt.

russen schmeissen 500 EUR auf den tisch von den nachbarn, wenn die den tisch räumen. :LEV11

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von sektion ottawa
    lol,

ich war mal in sölden beim boarden und mittags waren alle tische draussen an ner hütte belegt.

russen schmeissen 500 EUR auf den tisch von den nachbarn, wenn die den tisch räumen. :LEV11

Da wäre ich aber auch gerne mal "Nachbar"... :LEV18
    Würd ich mich jeden Tag dort an so nen Tisch setzen und warten bis der Russ kommt.. :D

• Zitat

Original von sektion ottawa
    lol,

........in Ischgl reservieren die in der HOCHSAISION ganze Hütten(Trofana falls es einem ein Begriff ist).

Zu Geld haben "diese Russen" keinerlei Bezug.....

Aber 10 000+ €...man man man......Will auch;-)

• Zitat

Original von Bay_Arena
    gegen Deutschland waren auch bestimmt 10000 Russen da, und wir mussten 1.5h an der Tageskasse anstehen. Absolute Frechheit.

...wobei die Frechheit aber auf Seiten der Organisatoren liegt!

Die russischen Fans sind wirklich enthusiastisch und lieben den Sport !

Und alle ,mit denen ich irgendwie kurzen Kontakt hatte,waren auch freundlich...

• Es dürfte allerdings auch genügend Russen geben, die nicht mal Ansatzweise so viel Geld haben, nur damit hier mal nicht das falsche Bild entsteht... Je weiter östlich es geht um so schlimmer sieht es da aus...

Die Preise sind wirklich ne Frechheit und das nicht nur für Studenten und / oder Kinder...
    Aber da man ja die Zuschauerzahlen von (2001 ?) übertroffen hat, kann man das ja der Öffentlichkeit als "Erfolg" präsentieren, also wird sich da auch nichts ändern.... :LEV17

Sportlich gesehen ist die WM natürlich absolut herrlich und kommt meiner Meinung nach in den Medien viel zu kurz... Wenn interessieren eigentlich alle 2 Min. irgendwelche neuen "Expertenmeinungen" und Meldungen zum CL-Finale, die dann noch 10 mal am Tag wiederholt werden...

• war alles Vertreten von 19 bis paar Hundert. Aber die billigsten waren wohl eh fürn arsch. Da hat man wirklich gar nichts gesehen hab ich gehört. Wie auch wenn man nen STeher hat ohne Steigung und man quasi zum Eis hoch hucken müsste....

Naja, wat solls. Ich glaub auch kaum dass die da aml was ändern.

Man hätte ja die ganzen Tickets bei so spielen wo alles leer war mal für 5 Euro an die ganzen Amateurclubs oder Inlinehockey Clubs abgeben können................