Die Schiris haben es entschieden!
Eishockey WM 2011
-
-
-
Zitat
Original von SVB-92
mhm ich bin der meinung dass das abseits keins war (wie gerade nochmal gezeigt)...richtig,dass wäre eine große Chanche zum 2:1 gewesen.
Aber,wie kann der Gegner 15 Sekunden vor Ende der Verlängerung mit drei Mann auf den deutschen Torhüter zu laufen und es ist weit und breit kein anderer deutscher Spieler zu sehen?
-
Deutschland führt Mitte des 2. Drittels hochverdient mit 2:0!
-
Viertelfinale gegen die Schweiz wäre Zucker
-
Zum Ende des 2. Drittel steht es nur noch 2:1. 43 Sekunden vor Ende ist der Anschlusstreffer gefallen, nachdem man schon 3,5 Minuten in Unterzahl gespielt hat. Trotzdem ist das Ergebnis sehr schmeichelhaft für die Slowaken!
-
Viertelfinale
-
JA MAN 1/4 finale =)
-
was das denn für ne scheiss tormusik beim spiel schweden-schweiz ist das nicht von frauentausch die musik
-
Viertelfinale:
Donnerstag16:15
Russland vs. Canada
Schweden vs. Dänemark20:15
Finnland vs. Tschechien
Schweiz vs. DeutschlandAlso das Halbfinale ist drin.
-
Die Schweizer sind sicherlich ein Gegner, der uns alles abverlangen wird. Allerdings leichter als die Schweden. Mal sehen was geht! Jedenfalls ist die WM jetzt schon ein riesen Erfolg für das deutsche Eishockey!
-
-
Morgen also ab 20:15 h auf Sport 1 das Viertelfinale gegen die Schweiz. Für mich das absolute Traumviertelfinale. Zucker
-
Ich habe für morgen Abend Tix "Kanada-Russland" in der LanxessArena *sabber*
-
Wollte eigentlich auch mal ein Spiel gucken fahren aber bei den Preisen
-
Zitat
Original von Ballfieber
Ich habe für morgen Abend Tix "Kanada-Russland" in der LanxessArena *sabber*
schleck dich -
AUF GEHTS DEUTSCHLAND !
-
Überzahl nutzen sie bisher nicht wirklich effektiv, brauchen viel zu lange um die Formation zu finden
-
wie immer also
Aber wenigstens ist Plüss schon mal weg, der Trottel
-
TOOOOORRRRRRRRRR 1:0!
-
Gogulla!!!!!!! Der Ex-Köner
-
GEEEEEEEEEEEEEEIIILLL!!!!!
-