1:2, shit
Eishockey WM 2011
-
-
-
*kotz*
ich glaub das wars.
Trotzdem super Leistung.!
-
an die Deutsche Mannschaft !
Das ganze Turnier über klasse gekämpft.
Morgen zum Abschluss noch mal bitte einen Sieg ! -
Schade, die Krönung bliebt verwehrt. Jetzt Platz 3 sichern!
-
Mich intessieren irgendwie garde die Zuschauerzahlen Finde aber keine Daten von den WM Spielen....... was war bisher das bestbesuchte Spiel und wieviele zuschauer waren es ?
-
Zitat
Original von BenLech93
Mich intessieren irgendwie garde die Zuschauerzahlen Finde aber keine Daten von den WM Spielen....... was war bisher das bestbesuchte Spiel und wieviele zuschauer waren es ?Ich war ja wie gesgat da. Der Hallenspreche sagte, die Halle war mit 18.700 und ein paar zerquetschten ausverkauft. Waren auch wirklich nur einzelene Plätze frei.
Auffällig war, dass im Unterrang, also auf den "Bonzen-Plätzen" fast ausschließlich Russen saßen. Im Oberrrang dafür aber fast nur Deutsche.Zum Spiel: Es war überragend. Es hat einfach nur unglaublich Spaß gemacht zu sehen, wie die Mannschaftkämpft und über sich hinaus gewachsen ist. Das war großer Sport. Gerade im ersten Viertel waren die Deutschen klar überlegen. Schade, dass durch den NAckenschlag am Ende das Spiel entschieden war.
Trotzdem war/ist diese WM absolute Werbung für iesen Sport! -
Zitat
Original von BenLech93
Mich intessieren irgendwie garde die Zuschauerzahlen Finde aber keine Daten von den WM Spielen....... was war bisher das bestbesuchte Spiel und wieviele zuschauer waren es ?Gehe von Deutschland gegen die USA aus. Glaube das war Weltrekord!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Gehe von Deutschland gegen die USA aus. Glaube das war Weltrekord!
77803 Zuschauer
-
+++ Das Spiel ist aus! Schweden holt Bronze - Deutschland wird nach einer Wahnsinns-WM im eigenen Land sensationeller Vierter! Hut ab!
-
Wer gerade nix besseres zu tun hat,möge sich das Finale Tschechien-Russland anschauen!
Nach zwei Dritteln führen die Tschechen 2:0 ,obwohl die Russen alles andere als schlecht sind.
Das Spiel ist einfach phantastisch,eine Werbung für den Sport... -
-
Dennis Endras: Bester Spieler der WM, bester Torhüter und im All-Star-Team(mit Ehrhoff). Glückwunsch!
-
Zitat
Original von King Loui
Dennis Endras: Bester Spieler der WM, bester Torhüter und im All-Star-Team(mit Ehrhoff). Glückwunsch!ZitatOriginal von Ballfieber
Wer gerade nix besseres zu tun hat,möge sich das Finale Tschechien-Russland anschauen!
...
Das Spiel ist einfach phantastisch,eine Werbung für den Sport...Öhm,wer die Glotze ausgelassen hat,war besser dran.
Das letzte Drittel ist ziemlich abgeflacht,die Sbornaja macht einen müden Eindruck und begeht Frust-Fouls,die Tschechen spielen's locker runter.Die Tschechen bleiben der russische "Angstgegner" der letzten 35 Jahre...
-
Russland - Tschechien 1-2
Das war wirklich werbung für´s eishockey schnell und knallhart
-
Zitat
Original von Eisenacher
77803 Zuschauer
Krass..hab ich mich also doch nicht verhört.
-
Endlich ist dieser künstliche Hype vorbei
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Endlich ist dieser künstliche Hype vorbei
darauf werd ich am 11. Luli zurückkommen -
Deutschland führt gerade bei der WM in der Slovakei gegen Russland Mitte des 2. Drittels!
-
Noch rund 3Minuten im letzten Drittel Deutschland führt immer noch 1:0 sehr starkes Spiel
-
TOOOOOOOORRRRRR für Deutschland 2:0 gegen die Russen noch 2Minuten
-
Unglaublich
-