Unkonstanz ja, aber einem Spieler zu unterstellen er würde sich die ganze Zeit nicht anstrengen ist ziemlich dumm

FOTOS Training 04.05.2010
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...wäre echt traurig, wenn Castro so geantwortet hätte....
Würde mir beweisen, dass er seine Leistung offenbar nicht einschätzen kann... denn das war echte Grütze...nict zum ersten Mal!!!
Ey Leute,das war ein Scherz. Ist mir so spontan eingefallen,als ich das Bild gesehen habe.
-
Mann mann mann, der Schädel tritt hier wieder Wellen los...
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Unkonstanz ja, aber einem Spieler zu unterstellen er würde sich die ganze Zeit nicht anstrengen ist ziemlich dummnaja in dem Fall würde er wohl kaum spielen. Obwohl man sicher
machmal meinen könnte das der gute einfach keinen Bock hat...
naja egal -
Zitat
Original von turtle 04
Mann mann mann, der Schädel tritt hier wieder Wellen los...Richtig... dem "Deppen" reicht es nicht mehr nur Fotos zu machen...
-
Zitat
Original von riser
Sehe ich genauso wie Voronin1802 !
Er ist nunmal die Unkontstants in Person...aber nun gut so ist halt Bayer04!naaaja ... gibt auch einige die genauso schlimm sind .... z.b. kadlec ... oda zählt das als dauerzustand ?
-
-
ja genau des wegen ja .. das war letzte seasion ... und was ist mit dieser ?
-
Zitat
Original von SVBayer1904
ja genau des wegen ja .. das war letzte seasion ... und was ist mit dieser ?schon vergessen das er eine nicht gerade leichte verletzung hatte ?
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
heute auch.irgendwas ist nicht ok mit dem.der hat sich auch hängen lassen beim trainingsspiel
Könnte mir vorstellen, das er sich bis heute Hoffnungen auf den WM-Kader gemacht hatte ... und da er nicht dazu gehört, guckt er böse und lässt sich hängen.
Ich denke er ist einer, der sich teilweise völlig selbst überschätzt?!
Tja Herr Castro, wer nunmal so dermaßen phlegmatisch ... teilweise borniert und auch lustlos kickt, der kann sich Südafrika eben abschminken!!
-
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Richtig... dem "Deppen" reicht es nicht mehr nur Fotos zu machen...