Benefizspiel Deutschland - Malta 13. Mai 2010 18 Uhr Aachen

  • Zitat

    Original von mannimanni
    podolski würde sich keinen abbrechen wenn er die hymne mitsingen würde...problem ist er ist zu doof um sie zu lernen bzw. will er sie gar nicht lernen. er ist pole...er denkt wie ein pole...er spricht wie ein pole...das ist kann keiner abstreiten. was mich auch nervt wenn leute wie tasci auf dem platz stehen und daan zu allah beten.


    :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von mannimanni
    podolski würde sich keinen abbrechen wenn er die hymne mitsingen würde...problem ist er ist zu doof um sie zu lernen bzw. will er sie gar nicht lernen. er ist pole...er denkt wie ein pole...er spricht wie ein pole...das ist kann keiner abstreiten. was mich auch nervt wenn leute wie tasci auf dem platz stehen und daan zu allah beten.


    das war saudumm. selbst für dich!

  • Zitat

    Original von mannimanni


    :LEV11 :LEV11 kann ich auch


    Ich wollte ja eigentlich gaar nichts dazu sagen, weil ichs absolut dämlich finde, aber wieso sollen deutsche Nationalspieler nicht zu Allah beten?


    Edit: Mal abgesehen davon, dass ich beten eh beknackt finde...

  • Zitat

    Original von mannimanni
    podolski würde sich keinen abbrechen wenn er die hymne mitsingen würde...problem ist er ist zu doof um sie zu lernen bzw. will er sie gar nicht lernen. er ist pole...er denkt wie ein pole...er spricht wie ein pole...das ist kann keiner abstreiten. was mich auch nervt wenn leute wie tasci auf dem platz stehen und daan zu allah beten.


    ....und Du schreibst wie ein Pole ! :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Hä? Patriotismus ist das EINZIGE Argument um mitzusingen. Dafür gibt es Nationalhymnen, um genau diesen darzustellen.


    Ja find ich auch ne ganz tolle Sache :LEV18


    Is ok, du hast deine Meinung ich meine :LEV6



    Zitat

    Original von mannimanni
    podolski würde sich keinen abbrechen wenn er die hymne mitsingen würde...problem ist er ist zu doof um sie zu lernen bzw. will er sie gar nicht lernen. er ist pole...er denkt wie ein pole...er spricht wie ein pole...das ist kann keiner abstreiten. was mich auch nervt wenn leute wie tasci auf dem platz stehen und daan zu allah beten.


    Ja unfassbar, Tasci ist bestimmt Terrorist :LEV9

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • so ein quatsch...egal!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Der Patriotismus in Deutschland ist so furchtbar, weil er grundlos ist.
    (Max Horkheimer)
    :LEV19


    Scheiß Zitat! :LEV7
    Naja ist ja damit zu erklären, dass Horkheimer Jude war.

  • Zitat

    Original von mannimanni


    kommt vielleicht extremer rüber wie es von mir gemeint ist


    Soso manni,genauso hab ich dich eingeschätzt :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi



    Scheiß Zitat! :LEV7
    Naja ist ja damit zu erklären, dass Horkheimer #### war.


    Es ist eine Lächerlichkeit ohne Gleichen, dass J.ude hier immernoch zensiert wird...

  • Zitat

    Original von BigB



    Aogo und Cacau haben heute gute Argumente für einen Platz in der Stammelf geliefert.


    Traurig wenn nun schon Spiele gegen den Fussballriesen Malta ein Argument liefern um bei einer Fussball-WM in der Stammelf zu stehen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Gegen Malta kann sich jeder zeigen. Das ist keine Schwierigkeit.


    Deutschland müsste mal so ein Testspiel gegen Frankreich, Spanien o.ä. machen. Da kann man sehen, wer gut genug ist.




    Und wer zu Allah, Buddha oder Gott betet ist doch scheiss egal. :LEV7


    Und wer die Nationalhymne singt und nicht, sollte auch egal sein. :LEV7 :LEV7



    [SIZE=7]Die Meinung eines Polen[/SIZE]. :LEV7

  • also ehrlich mal, eine Aufstellung mit Podolski, Cacau und Kiessling find ich interessanter als irgendetwas mit Klose oder Gomez.


    Wenn die drei sich besser einspielen, dann kann das gut gehen.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von johny04


    Soso manni,genauso hab ich dich eingeschätzt :LEV17



    bla bla bla...wenn dich menschlich nach deinen kommentaren einschätzen müsste, wärst du vergleichbar mit einem ganglion. aber da ich dich nicht kenne, möchte ich dich auch nicht verurteilen :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni



    bla bla bla...wenn dich menschlich nach deinen kommentaren einschätzen müsste, wärst du vergleichbar mit einem ganglion. aber da ich dich nicht kenne, möchte ich dich auch nicht verurteilen :levz1


    Kapier halt einfach mal,das gewisse Dinge hier nicht hingehören,dann haben wir in Zukunft keine Probleme,und ob du mich magst oder auch nicht,ist mir sowas von Hupe.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Kapier halt einfach mal,das gewisse Dinge hier nicht hingehören,dann haben wir in Zukunft keine Probleme,und ob du mich magst oder auch nicht,ist mir sowas von Hupe.



    warum sollen wir probleme haben? ich kenn dich doch nicht mal. du hast vielleicht probleme mit meiner meinung (ballack) aber probleme miteinander haben wir glaube ich nicht.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"