ZitatOriginal von Shady_04
Was war denn seine Begründung?
Der Respekt vor seinem Heimatland Polen. Dann soll er auch für die spielen.
ZitatHansi Flick: "Mats Hummels kommt für Serdar Tasci. Das ist die einzigste Auswechslung."
ZitatOriginal von Shady_04
Was war denn seine Begründung?
Der Respekt vor seinem Heimatland Polen. Dann soll er auch für die spielen.
ZitatHansi Flick: "Mats Hummels kommt für Serdar Tasci. Das ist die einzigste Auswechslung."
ZitatOriginal von campino89
Ich hab gehört er isst in der Halbhzeit sogar Bratwurst und Sauerkraut.
Wie völlig Banane mir sowas ist, die sollen Fußball spielen
Word.
Tor Cacau-.
Super Stark vom Grosskreutz
ZitatOriginal von johny04
Word.
Im Verein legt man doch auch großen Wert auf die Identifizierung mit der Mannschaft. Warum nicht auch in der N11?
ZitatOriginal von iradex
Im Verein legt man doch auch großen Wert auf die Identifizierung mit der Mannschaft. Warum nicht auch in der N11?
Weil keiner mehr das Wort Identifikation kennt?
ZitatOriginal von B-Freak
Weil keiner mehr das Wort Identifikation kennt?
Nein,weil es mir schlicht und ergreifend egal ist.
ZitatOriginal von johny04
Nein,weil es mir schlicht und ergreifend egal ist.
Dir vielleicht, mir aber nicht. Wenn da Spieler dabei sind, die nur für Deutschland spielen, weil die nun mal besser sind als ihre Heimat-Nationalmannschaft, dann kann ich das nicht gutheißen. Die sollen schließlich für IHR LAND spielen. Die repräsentieren Deutschland und wer da nicht mit vollem Herzen dabei ist, der hat da nichts zu suchen.
100% Zustimmung BigB
ZitatOriginal von BigB
Dir vielleicht, mir aber nicht. Wenn da Spieler dabei sind, die nur für Deutschland spielen, weil die nun mal besser sind als ihre Heimat-Nationalmannschaft, dann kann ich das nicht gutheißen. Die sollen schließlich für IHR LAND spielen. Die repräsentieren Deutschland und wer da nicht mit vollem Herzen dabei ist, der hat da nichts zu suchen.
Für mich repräsentieren sie den deutschen Fußball... dafürs brauchs keine Hymne und Pseudopatriotimus. Glaube auch kaum, dass dem Poldi für die NM die Motivation fehlt.
ZitatOriginal von BigB
100% Zustimmung. Mir ist es völlig egal, ob unsere Spieler vielleicht eine andere Herkunft oder eine andere Religion haben. Aber man muss sich mit dem Land für das man spielt identifizieren. Es muss eine Ehre sein.
Ich garantiere euch, wäre Polen eine Fußballmacht und Titelanwärter, würde der Herr Podolski nie im Leben für Deutschland spielen.
Oder nehmen wir Zidane oder Djorkaeff...Glaubt ihr die spielten für Frankreich weil ihr Herz an diesem Land hängt???Ne, die spielten für Frankreich weil Algerien nicht mal die Quali schaffen würde....
Oder der Tölpel Jermaine Jones. Der wollte doch urplötzlich für die USA spielen weil er in Deutschland nicht berücksichtigt wurde. Das ist für mich Söldner.Mentalität. Wie schön dass der Ami-Coach da nicht mitspielen wollte
Der Reinartz lässt sich vieeeeeeel zu oft den Ball von hinten klauen...
Typisch Reinartz:D Lässt sich im Aufbau den Ball von hinten klauen.
Sorry wenn ich das nicht mitbekommen habe:
Gibt es für heute eigentlich einen zweiten Torwart (hinter Neuer) ??
> Wiese und Butt nicht dabei (DFB-Pokal) aber was wenn sich Neuer verletzt?????????????????????
ZitatOriginal von Ghyanne2519
> Wiese und Butt nicht dabei (DFB-Pokal) aber was wenn sich Neuer verletzt?????????????????????
Sippel von Lautern
edit: Renato13 war einen Tick schneller
Ja, Sippel...
Er könnte sich an den zahlreichen Fragezeichen verletzten, ja. Deswegen sitzt noch einer aufer Bank, dieser ist auf Seite 1 dieses Threads nachzulesen.
Dann steht eben ein Feldspieler im Tor, wen interessiert das schon bei dem Spiel?
edit: Kann natürlich auch sein dass noch wer auf der Bank sitzt, hab mir das nicht so angeschaut