Benefizspiel Deutschland - Malta 13. Mai 2010 18 Uhr Aachen

• Zitat

Original von Shady_04

Was war denn seine Begründung?

Der Respekt vor seinem Heimatland Polen. Dann soll er auch für die spielen.

Zitat

Hansi Flick: "Mats Hummels kommt für Serdar Tasci. Das ist die einzigste Auswechslung."

:LEV11

• Zitat

Original von campino89

Ich hab gehört er isst in der Halbhzeit sogar Bratwurst und Sauerkraut.

Wie völlig Banane mir sowas ist, die sollen Fußball spielen :LEV18

Word. :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von iradex

Im Verein legt man doch auch großen Wert auf die Identifizierung mit der Mannschaft. Warum nicht auch in der N11?

Weil keiner mehr das Wort Identifikation kennt? :LEV18

• Zitat

Original von B-Freak

Weil keiner mehr das Wort Identifikation kennt? :LEV18

Nein,weil es mir schlicht und ergreifend egal ist.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Nein,weil es mir schlicht und ergreifend egal ist.

Dir vielleicht, mir aber nicht. Wenn da Spieler dabei sind, die nur für Deutschland spielen, weil die nun mal besser sind als ihre Heimat-Nationalmannschaft, dann kann ich das nicht gutheißen. Die sollen schließlich für IHR LAND spielen. Die repräsentieren Deutschland und wer da nicht mit vollem Herzen dabei ist, der hat da nichts zu suchen.

• Zitat

Original von BigB

Dir vielleicht, mir aber nicht. Wenn da Spieler dabei sind, die nur für Deutschland spielen, weil die nun mal besser sind als ihre Heimat-Nationalmannschaft, dann kann ich das nicht gutheißen. Die sollen schließlich für IHR LAND spielen. Die repräsentieren Deutschland und wer da nicht mit vollem Herzen dabei ist, der hat da nichts zu suchen.

Für mich repräsentieren sie den deutschen Fußball... dafürs brauchs keine Hymne und Pseudopatriotimus. Glaube auch kaum, dass dem Poldi für die NM die Motivation fehlt.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von BigB

100% Zustimmung. Mir ist es völlig egal, ob unsere Spieler vielleicht eine andere Herkunft oder eine andere Religion haben. Aber man muss sich mit dem Land für das man spielt identifizieren. Es muss eine Ehre sein.
    Ich garantiere euch, wäre Polen eine Fußballmacht und Titelanwärter, würde der Herr Podolski nie im Leben für Deutschland spielen.
    Oder nehmen wir Zidane oder Djorkaeff...Glaubt ihr die spielten für Frankreich weil ihr Herz an diesem Land hängt???Ne, die spielten für Frankreich weil Algerien nicht mal die Quali schaffen würde....
    Oder der Tölpel Jermaine Jones. Der wollte doch urplötzlich für die USA spielen weil er in Deutschland nicht berücksichtigt wurde. Das ist für mich Söldner.Mentalität. Wie schön dass der Ami-Coach da nicht mitspielen wollte

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Typisch Reinartz:D Lässt sich im Aufbau den Ball von hinten klauen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sorry wenn ich das nicht mitbekommen habe:
    Gibt es für heute eigentlich einen zweiten Torwart (hinter Neuer) ??
    > Wiese und Butt nicht dabei (DFB-Pokal) aber was wenn sich Neuer verletzt?????????????????????

• Zitat

Original von Ghyanne2519
    Sorry wenn ich das nicht mitbekommen habe:
    > Wiese und Butt nicht dabei (DFB-Pokal) aber was wenn sich Neuer verletzt?????????????????????

Sippel von Lautern

• Zitat

Original von Ghyanne2519

Ja, Sippel...

• Zitat

Original von Ghyanne2519

Dann steht eben ein Feldspieler im Tor, wen interessiert das schon bei dem Spiel?

edit: Kann natürlich auch sein dass noch wer auf der Bank sitzt, hab mir das nicht so angeschaut :D