Benefizspiel Deutschland - Malta 13. Mai 2010 18 Uhr Aachen

• Zitat

Original von BigB

Dir vielleicht, mir aber nicht. Wenn da Spieler dabei sind, die nur für Deutschland spielen, weil die nun mal besser sind als ihre Heimat-Nationalmannschaft, dann kann ich das nicht gutheißen. Die sollen schließlich für IHR LAND spielen. Die repräsentieren Deutschland und wer da nicht mit vollem Herzen dabei ist, der hat da nichts zu suchen.

Ja,dann freu dich doch. :D
    Ist und bleibt mir trotzdem Hupe.Das ist doch nur euer Poldi-Hass,wenn das der Kies machen würde,hatte das hier keinen gestört,100%!
    Ich werd jetzt auch mal drauf achten. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von ElFundi
    wer trifft den Pfosten...Stefan Kieß...Wer trifft die Latte...Stefan Kieß...Wer trifft das Tor nicht...Stefan Kieß...Oooh Stefan bist du mies :LEV18

:LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von ElFundi
    wer trifft den Pfosten...Stefan Kieß...Wer trifft die Latte...Stefan Kieß...Wer trifft das Tor nicht...Stefan Kieß...Oooh Stefan bist du mies :LEV18

Heute leider sehr treffend :LEV14

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von Mahqz

:LEV14 :LEV14

Moment....die Latte hat Troche getroffen...Kießling hat den Ball nicht getroffen.. :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von johny04
    Ja,dann freu dich doch. :D
    Ist und bleibt mir trotzdem Hupe.Das ist doch nur euer Poldi-Hass,wenn das der Kies machen würde,hatte das hier keinen gestört,100%!
    Ich werd jetzt auch mal drauf achten. :levz1

Das bezieht sich nicht nur auf Podolski. Der hat eben nur so eine dämliche Begründung dafür geliefert.

Das bezieht sich auch auf Tasci, Trochowski, Aogo oder Khedira, die heute allesamt nicht mitgesungen haben. Ich verstehe das einfach nicht. Die sehen ja auch, was die Fans im Stadion für einen Patriotismus an den Tag legen. Die singen alle mit. Und da ist das Problem mit der Identifikation.

Oliver Kahn hat übrigens auch nie mitgesungen. Der hat das mit der Konzentration begründet, genau wie Mario Gomez. Ein ziemlich albernes Argument.

• Stefan Kießling hat heute ein wenig an Mario Gomez in seinen ersten Länderspielen erinnert. Bemüht, aber schwach im Abschluss. Dazu hat er dann gemotzt wie Berbo in seinen besten Tagen.

Aogo und Cacau haben heute gute Argumente für einen Platz in der Stammelf geliefert. Trochowski und Podolski dafür mit der üblichen brotlosen Kunst.

• Zitat

Original von BigB
    Stefan Kießling hat heute ein wenig an Mario Gomez in seinen ersten Länderspielen erinnert. Bemüht, aber schwach im Abschluss. Dazu hat er dann gemotzt wie Berbo in seinen besten Tagen.

Aogo und Cacau haben heute gute Argumente für einen Platz in der Stammelf geliefert. Trochowski und Podolski dafür mit der üblichen brotlosen Kunst.

...und Cacau die Pflaume brauchte nur 2-mal reinschieben

• Zitat

Original von campino89
    BigB... ich find Patriotismus nen ziemlich albernes Argument um mitzusingen... und jetzt? :LEV19

Hä? Patriotismus ist das EINZIGE Argument um mitzusingen. Dafür gibt es Nationalhymnen, um genau diesen darzustellen.

• Zitat

Original von Mucki

Moment....die Latte hat Troche getroffen...Kießling hat den Ball nicht getroffen.. :levz1

so ist es halt, dumme kommentare abgeben, aber selbst fehler beim zu schauen machen :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()