Hat sich so für mich angehört,und ein Überbein ist schon ein Problem.
Benefizspiel Deutschland - Malta 13. Mai 2010 18 Uhr Aachen
-
-
-
Zitat
Original von johny04
Hat sich so für mich angehört,und ein Überbein ist schon ein Problem.siehste johny, kennst mich doch nicht
-
Hab auch nie behauptet,das ich dich kenne.
-
Nicht viel so ein 3:0 gegen Malta oder???
Habe es nicht gesehen, müssen wir Deutsche auf die Tugend "im Turnier spielen wir besser und steigern uns" hoffen??
Oder gab es gute Ansätze? -
Nix passiert. Schlechte Chancenverwertung, sonst wars kein Highlight, aber wir müssen uns deswegen jetzt auch keine Angst machen.
-
...wer bitte macht sich schon wegen ner B bzw fast C mannschaft sorgen...?
hätte heute gern mal die mannschaft gesehen, die auch bei der wm antreten soll..... -
Danke!
-
3:0, viel zu wenig...
-
Sie hätten sich warmschießen sollen - es kam ganz anders. Gegen Malta waren Deutschlands Nationalstürmer bis auf Cacau fürchterlich harmlos. Der Bundestrainer sortiert nun die Spitze seines Teams. Und hofft dabei auf das Bayern-Gen.
Stefan Kießling ist ein Fußballer, der nur selten Einblicke in seine Gefühlswelten gewährt. Nach enttäuschenden Spielen trägt er gerne ein unverbindliches Lächeln im Gesicht. In Leverkusen war das zuletzt regelmäßig so. Nun auch nach dem 3:0 der deutschen Nationalmannschaft gegen Malta.
Weiter beim [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694718,00.html]Spiegel[/URL]