Saisonfazit 2009/2010

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    In deinem Profil steht was von 25 Beiträgen :LEV9


    100.Posting in diesem Thread.:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von kuwin
    Könnte man bei der Umfrage noch ne Art "Ich bin zufrieden, die Feststellung das mehr drin war, muss aber gemacht werden" als Auswahl geben :LEV18


    Genau!
    Die Antwortmöglichkeiten finde ich sehr bescheiden...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Eine Notenbewertung von 1 bis 6 wär besser...


    Jo, so ist es jetzt zur Zeit zufrieden = 1 und nicht zufrieden = 6!
    Keine Meinung und nie Deutscher Meister ist nicht einzuordnen und als Antwortmöglichkeit schwachsinn!

  • Eine Umfrage die endloses Grübeln verursacht.
    Wir werden vielleicht der erste Club sein welcher drei
    Spieltage vor Schluss 10 Punkte Vorsprung auf'n 2ten
    hat... und am Ende wieder Vizemeister.
    Zumindest rechnet man als Fan dieses Clubs mittlerweile
    mit Allem.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass ich als Threadersteller mit den Antwortmöglichkeiten nichts, aber auch gar nichts, zu tun habe.


    Und ich sage dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...


    :D :LEV19


    ..Reines Gewissen ? :LEV14 Das sagte doch mal so'n Politiker,
    man fand Ihn dann inner Wanne :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hab mich für die Möglichkeit "Nie deutscher Meister" entschieden. Aus dem einfachen Grund: Was hätte ich sonst wählen sollen?


    Fazit nach der Saison aus dem Blickwinkel August 2009: ja, ich bin zufrieden. Europäisches Geschäft war das Ziel, die Konkurenz war für mich alles andere als klein oder schwach. Einen Platz unter den TOP 5 zu erreichen würde bestimmt nicht einfach werden. Das habe ich zumindest damals gedacht.


    Fazit nach der Saison aus dem Blickwinkel Januar 2010: auf eine gewisse Art und Weise entäuscht. Jeder hat bestimmt gehofft diese Saison wäre ein großer Triumph möglich. Ich will gar nicht mal von Meisterschaft reden, aber darum mitzuspielen und im schlechtesten Fall mit CL belohnt zu werden ist denk ich in jedem Kopf gewesen. Platz 4 und ohne jede Chance um den Titel bis zuletzt zu kämpfen kommt da eher frustrierend.


    Fazit heute: Ich kann nicht von Zufriedenheit reden, genauso wenig von Unzufriedenheit. Auch wenn mehr als die EL möglich gewesen wäre, eine gewisse Vorfreude auf Europa kommt langsam durch. Was wähle ich also? Da ich eine Meinung habe und die Antwort somit auch wegfällt bleibt nur noch "Nie deutscher Meister". Und ganz still kann man ja hoffen, dass dieser Ausspruch irgendwann mal als Lüge betitelt werden darf.


    In diesem Sinne: ICH freu mich auf Europa :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • 10 Tage nach meinem kleinen Saisonfazit gibt es nun die Einzelkritiken zu den Spielern. Dafür habe ich mich mal an einer Grafik probiert. Man muss sich vorstellen, dass jeder Spielername an einem Pendel hängt. Umso länger das Pendel, umso schlechter war seine Leistung. Zusätzlich kann das Pendel nach links oder rechts ausschlagen: Unter „Rückrundensyndrom“ verstehe ich, dass die Leistung des Spielers zusammen mit den schlechten Ergebnissen der Rückrunde abfiel. Umso größer der Name, umso mehr Einsatzzeiten hatte der Spieler.


    Weiter bei bayer04blog.wordpress.com

  • Nimmt man mal nahezu die gesamte Rückrunde beiseite
    und schaut sich nur die letzten beiden Spiele gegen Hertha und Gladbach an...um was es da ging ...und wie Bayer04 damit umgegangen ist,
    das ist bezeichnend!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ich würd ja gern die Option nehmen:


    "Mit 59 Punkten bin ich, gemessen an den beiden vorangegangenen Jahren, eher zufrieden.
    Gemessen an den 35 Punkten der Vorrunde, eher nicht."


    Aber die Option steht leider nicht zur Auswahl.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.