Saisonfazit 2009/2010

• Zitat

Original von Propille
    Nimmt man mal nahezu die gesamte Rückrunde beiseite
    und schaut sich nur die letzten beiden Spiele gegen Hertha und Gladbach an...um was es da ging ...und wie Bayer04 damit umgegangen ist,
    das ist bezeichnend!

Zitat

Original von turtle 04
    Du nervst.

Pardon : Das sehe ich nicht so.

Ich würde es so formulieren : Propille wühlt gerne in Wunden , die andere lieber stillschweigend verheilen lassen würden.

Womit er nicht weniger Recht hat.

Und : Er hat insofern ein " unglückliches Händchen " , weil die positiven Dinge von / bei ihm eher selten auf den Teppich kommen.

Festzuhalten bleibt :

Es ging in den letzten drei Spielen um so viel für den Verein und seine Optionen , Neuverpflichtungen tätigen zu können.

Zwei Heimspiele gegen die Grumpen der Liga.
    Der letzte Kick dann bei den Eseln.

Mist gegen Hannover - aber gewonnen
    Mist ( 60 Minuten lang ) gegen Hertha
    Gegen die Esel ganz passabel - aber die letzte Chance nutzen sieht auch anders aus.

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Ne ne ne Winfried, da verstehste was falsch. Es ist nicht so, dass ich Propille in seiner Meinung widersprechen würde, er spricht viele Dinge an, die völlig korrekt sind und über die nach so einer Saison diskutiert werden muss.

Was mir nur tierisch auf die Nerven geht, ist die Art und Weise. Alles ist scheiße, beim Bayer gibbet eh nur Versager. Da is dieser polemische, zynische, provozierende Unterton mit dem in jedem erdenklichen Thread alles und jeder niedergemacht werden muss.

Von Konstruktivität, die ich im Saisonverlauf an den Posts geschätzt habe, ist nichts mehr übrig. :LEV16

• Zitat

Original von turtle 04
    Was mir nur tierisch auf die Nerven geht, ist die Art und Weise. Alles ist s****e, beim Bayer gibbet eh nur Versager. Da is dieser polemische, zynische, provozierende Unterton mit dem in jedem erdenklichen Thread alles und jeder niedergemacht werden muss.

Von Konstruktivität, die ich im Saisonverlauf an den Posts geschätzt habe, ist nichts mehr übrig. :LEV16

Seh ich genauso. Ist mittlerweile nur noch penetrantes Draufhauen a la Express. In vielem hat er ja Recht, aber wenn einer nur noch alles und jeden an dem Verein scheiße findet, fragt man sich schon manchmal was einen dann noch hier hält.

• Ich hab das schon verstanden , Krötfried 04 :LEV8

Sollte Dich aber nicht daran hindern , die guten / sachlichen Argumente aufzunehmen und das von dem anderen ( Dich provozierenden ) zu trennen.

Wie auch immer Ihr das persönlich ausmacht.

Ich zieh mir hier nur die "guten" Argumente raus.
    Im Auge des Betrachters.

Ansonsten könnte man sich im Grunde jeden Beitrag hier oben schenken.

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hier pauschal mit "unzufrieden" zu voten, wäre irgendwo Quark. Aber richtig zufrieden? ..Nö! Ok, es gab mildernde Umstände (Langzeitverletzte), aber so viele Gelegenheiten nach ganz oben was zu reißen, wird's so schnell auch nicht wieder geben. Dennoch sehe ich uns in der Lage, mit entsprechenden Investitionen nächste Saison das Verpasste nachzuholen.

• Zitat

Original von Renato93
    In der 76.-90. Minute 32 % unserer gesamten Gegentore kassiert..
    :LEV16

... und - was fast ebenso schlimm ist: zwischen der 1. und der 90. Minute 90% aller Bundesliga-Schiedsrichter-Fehlentscheidungen insgesamt kassiert. :LEV17

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Gibt es irgendwo ein Video mit allen Saisontoren? Von der Hinrunde gabs es das ja. Ansonsten nur eines in der Röhre von Finally Red 2.

Wenn jmd noch weiß wo man die Tore der Sasion aus anderen Saisons als Video sehen kann bitte bescheid sagen=)

• Vielleicht konnte die Truppe im entscheidenen Moment doch nicht die nötigen Kräfte freisetzen.
    Ich bin mir aber sicher, dass gerade Michael Ballack vor diesen Spielen
    Dampf gemacht hätte - sowohl auf dem Rasen als auch in der Kabine,
    wo wir doch wenige Zentimeter von der CL entfernt waren und
    die Gegner "nur" Hertha und die Fohlen waren.
    Dass die Jungs es können, haben sie m.E. mehr als eindrucksvoll
    im Heimspiel gegen den HSV gezeigt - darauf konnte man wirklich stolz sein.
    Diese Einstellung würde ich mir öfter wünschen.

Wenn man das neue Mannschaftsfoto sieht, wird einem schon
    warm uns Herz :levz1