Das wird schwer, Spiel ist seit Wochen restlos ausverkauft
Deswegen probier ich es ja auch auf diesem Wege noch an ein begehrtes Ticket zu kommen...
Das wird schwer, Spiel ist seit Wochen restlos ausverkauft
Deswegen probier ich es ja auch auf diesem Wege noch an ein begehrtes Ticket zu kommen...
Alles anzeigenhallo zusammen,
ich möchte in der kommenden saison in den c- oder den d-block (jeweils unterrang), habe aber selbst nur eine karte für den e-block (oberrang, e5).
wer bitte tauscht mit mir oder kennt jemanden, der tauschen möchte??????
danke
und gruß
barb. meier
immer noch aktuell...
kannst meine virtuelle haben, bin da in urlaub
Alles anzeigenDauerkarte Block D9 - Reihe 8 - Platz 1 als ermäßigte Karte (Preis hier 171,-€ für die
Karte statt aktuell 190,-€) für Jugendliche, Schwerbehinderte /
Schüler, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende / Rentner /
Senioren ab 65 (geboren vor dem 01.01.1946) zu verkaufen.
Karte kann zu einer Erwachsenen-Karten umgewandelt werden (dann aber 234,- € statt aktuell 260,-€ für die Karte)
Der Platz bietet eine gute Sicht, letzte Reihe Oberrang, rechts hinter dem Tor.
Interesse?
Dann meldet Euch schnell !
Immer noch aktuell
Auch wenns aussichtslos erscheint:
Benötige 2 Dauerkarten für den C-Block für die Saison 2011/2012.
Falls vorhanden o.ä. bitte per ICQ oder per PN melden.
An deiner Stelle würde ich in den D-Block gehen.Hab grad gesehen, dass beim User Werkskultur Leverkusen in Facebook(wenn dus hast) sich schon eine Gruppe gebildet hat, die das selbe Problem haben.
Ähm, es ist schon bekannt das es noch gar keine Karten für Auswärts gibt ? Der Spielplan ist ja nun gerade erst 1 Woche vorhanden ... nur mal so
Ähm, es ist schon bekannt das es noch gar keine Karten für Auswärts gibt ? Der Spielplan ist ja nun gerade erst 1 Woche vorhanden ... nur mal so
Ist nicht ganz ernst gemeint
Signatur ist immernoch aktuell!!!
Weiß jmd. ab wann man die Einzeltickets kaufen kann? (Vorkaufsrecht für Clubmitglieder)
Weiß jmd. ab wann man die Einzeltickets kaufen kann? (Vorkaufsrecht für Clubmitglieder)
Mach dich mal locker! Die werden schon ne Info raushauen bevor es losgeht!
Es kann mal einer nen neuen Thread zur neuen Saison aufmachen
Im übrigen kann man auch, wie in der letzten Saison, mal über mich zum ein oder
anderen Spiel ne Karte bekommen.