.....
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe ein ermäßigtes Ticket f. das Spiel gegen Bremen zu verkaufen. Leider kann ich am 3. Oktober nicht nach Leverkusen kommen. Ticket kann aber aufgewertet werden.
Ticket ist jetzt verkauft !!!
Marlis
-
Zitat
Original von erin13
Ich habe ein Ticket f. das Spiel gegen Bremen zu verkaufen. Leider kann ich am 3. Oktober nicht nach Leverkusen kommen.Superplatz:
WEST, F3, Reihe 2, Pl. 30. Wert des Tickets 32,--€Falls Interesse besteht, bitte Angebote per pn oder email:
roseanne40k@aol.comSuperplatz!?
Der F-Block ist der langweiligste Block überhaupt, noch schlimmer als der b- block -
Zitat
Original von Eugen1904
Superplatz!?
Der F-Block ist der langweiligste Block überhaupt, noch schlimmer als der b- blockMir gehts nicht ums Gröhlen, sondern darum , dass ich nah dran bin.
-
suche für das spiel gegen bremen noch eien ermässigte karte für den c-block. wer eine hat bitte melden
-
erledigt
-
Suche 2 Steher für nächsten Sonntag gegen Bremen! Egal ob Vollzahler oder Ermäßigt. Bitte melden.
-
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
Erledigt!
-
Habe für Sonntag noch 1 erm. JK übrig . D-Block für 10 € . Bei Interesse bitte Pn .
KARTE IST WEG !
-
-
Braucht noch jemand kurzfristig 3 Karten für das Spiel in Madrid !?
Block 508
Können nämlich nicht fliegen
-
SVB
-
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
Zitat
Original von Heike1984
Hallo, ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern MünchenBitte per PN melden
LG, Heike
Noch aktuell... suche immer noch
-
Zitat
Original von svongi
Hallo,suche 2 Karten für E für das Heimspiel gegen Bayern.
Danke!
Hallo,
suche immer noch die 2 Karten...
Danke!!
-
Habe für Bremen eine ermäßigte Karte für A3, Reihe 10 (18 Euro) abzugeben.
-
Suche noch 2 erm. Karten für den Heimsieg am Sonntag gegen Bremen, im C - Block.
Danke im vorraus!
-
Suche noch Karten gegen K*ln im C-Block und habe für das selbe Spiel noch welche im A-Block, die ich verkaufen könnte.
-
Suche noch immer 2 Steher für Sonntag! Bitte melden! Egal ob ermäßigt oder Vollzahler.
-
Verkaufe je 2 Sitzplätze Block E4 Vollzahler gegen Bremen und Mainz für zusammen 55Euro.
-