1x Stehplatz C-Block abzugeben (ermäßigt, 12€)
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Volker2206
Kann leider am Sonntag 24.10. nicht ins Stadion gehen.
Verkaufe die Karte zum Selbstkostenpreis. (Normalkarte, keine Ermäßigung, 15 €)
Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box.
Vielen Dank.
Gruß Volker
P.S.: Abholung im Raum Siegburg oder in Köln. Oder ich schicke Euch die Karte zu. Vorkasse oder paypal -
Kann leider nicht zum Euro-Leage Spiel gegen die Griechen hin verkaufe deshalb 2 Dauerkarten Block E1 haben zusammen 41,60Euro gekostet gebe Sie für 30Euro zusammen ab.
-
Ich habe für das Auswärtspokalspiel in Gladbach eine erm. Stehplatzkarte zum Originalpreis ohne Vorverkaufsgebühren und Versand für 10€ zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
3 karten ,am besten block c,gegen atletico madrid gesucht
-
Zitat
Original von Flo..
3 karten ,am besten block c,gegen atletico madrid gesucht -
-
suche 2 steher erm. gegen MAINZ !
-
Suche noch 1 Karte Nordkurve (C, D oder E) für das Spiel gegen die Ziegen. Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
-
Zitat
Original von Derbysieger
Suche 3 karten,block c unterrang,gegen atletico
-
-
Für das Spiel gegen Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-Ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email.
-
edith.
-
edith.
-
edith.
-
3 STEHPLÄTZE für ST.PAULI -- Leverkusen im Auswärtsblock abzugeben.... bitte private nachricht
-
Immer noch 1 x Block C Steher ermäßigt gegen Mainz zu vergeben!!!!
--> PN!!
-
karten füür st. pauli verkauft
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich habe für das Auswärtspokalspiel in Gladbach eine erm. Stehplatzkarte zum Originalpreis ohne Vorverkaufsgebühren und Versand für 10€ zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.ZitatOriginal von jahman_bayer
Für das Spiel gegen Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-Ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email.immer noch aktuell.
-
ich suche eine Kids Karte im D Block für das Spiel gegen Mainz
-
Suche mehrere Karten für das Spiel in St. Pauli.
Bitte pn -