Suche auch mindestens eine karte für das spiel gegen Pauli. Am besten wären stehplätze. Würde aber (zur Not) auch sitzplatzkarten nehmen
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
St. Pauli Tickets würd ich auch nehmen...
-
-
-
Zitat
Original von Jan92
das würden viele, nächstes mal n schritt schneller bestellenWenn einer Tickets verdient hätte, dann ja wohl der Professor... Schließlich bombadiert ihr ihn ja auch bei jedem guten Spiel mit Kartenanfragen...
PS: Würde auch zwei Karten nehmen...
-
Zitat
Original von Jan92
das würden viele, nächstes mal n schritt schneller bestellenWenn man hier noch neu ist und keine Ahnung hat sollte man sich schon etwas zurückhalten.
-
Weiß jemand ob es noch Stehkarten für unser Gastspiel auf Schalke Ende Okt. gibt?
-
Zitat
Original von BB - Michael
Weiß jemand ob es noch Stehkarten für unser Gastspiel auf Schalke Ende Okt. gibt?Ja, 115 im Onlineshop! Block W!
-
Danke, hat mich grad wieder sehr amüsiert hier!
-
-
-
Zitat
Original von BB - Michael
Weiß jemand ob es noch Stehkarten für unser Gastspiel auf Schalke Ende Okt. gibt?Hab am Samstag selber welche geholt und mal gefragt wie viele noch übrig sind... Antwort: "Viele!"
-
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Hab am Samstag selber welche geholt und mal gefragt wie viele noch übrig sind... Antwort: "Viele!"
ja, es gibt derzeit noch 100 stehkarten zum preis von 15 € -
Für das Spiel gegen Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-Ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email.
-
Zitat
Original von Jan92
[..]2. woher willste wissen dass ich keine ahung hab[..]Wie disqualifiziere ich mich selbst Lektion 1..
-
-
Zitat
Original von maehte
Suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Pauli! War die ganze Woche nicht im Land und mußte heute festellen das aller Karten vergriffen sind! Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, ematil an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!noch aktuell
-
.
-
-
-
Zitat
Original von J.oker
Suche mehrere Karten für das Spiel in St. Pauli.
Bitte pnImmer noch Aktuell
-
Zitat
junge junge, mach einfach n kopp zu. in die kartenbörse zu schreiben, dass die leute sich halt früher drum kümmern solln, karten zu holen, ist so ziemlich das dümmste, was man von sich geben kann. und du hast 3 karten? who fucking cares.
geh zurück in den kindergarten. anscheinend biste mit deinen 18 jahren(!!!) ja noch nicht reif genug für die schule.
-
-
-