Suche noch eine Karte gegen die Bayern egal wo
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Karte gegen die Bazis gesucht, am liebsten C
-
suche 2 steher gg. kölle
-
Weiterhin 2 Steher fürs Derby gesucht.
-
Zitat
Original von Farbenstadt1904
1 Hoffenheim Steher abzugeben. Bitte PnKarte weg !
-
erledigt
-
Ich suche für einen kleinen Bayerfan noch eine Karte gegen die Bayern. Falls jemand eine über hat, bitte per PN melden!
Danke! -
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Bayern und 2 Steher fürs Spiel gegen Köln.
Außerdem habe ich eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel HSV gegen Bayer. Kostenpunkt: 15€. Melde euch per PN oder eMail. Übergabe am Samstag.
-
Suche dringend noch 2 Karten für das Bayern Spiel am Samstag. C,D,E Block
Bitte melden. Danke !!
Über PN oder email christiantheile@gmx.de -
guten abend,
ich suche 2 karten für das heimspiel gegen die bauern am kommenden samstag.block ist egal, hauptsache nicht im auswärtsblock;)
lg marc
-
-
erledigt
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bauern. Ob C oder D Block ist egal.
Falls vorhanden bitte per ICQ oder PN melden!
-
Hallo!
Suche ne Karte fürs spiel gegen Madrid im C Block!!!
-
Hallo zusammen,
suche eine Rückrundendauerkarte in C oder D, ermäßigt, nehme auch normale Dauerkarte zum selben Preis
Wenn einer eine übrig hat, bitte PN! -
Zitat
Original von derdiyok_04
Hallo zusammen,
suche eine Rückrundendauerkarte in C oder D, ermäßigt, nehme auch normale Dauerkarte zum selben Preis
Wenn einer eine übrig hat, bitte PN!Ab Übermorgen gibt die Rückrundendauerkarte bei Bayer. :LEV19Du kannst dort nachfragen, ob die dir so ein Angebot machen könnten.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ab Übermorgen gibt die Rückrundendauerkarte bei Bayer. :LEV19Du kannst dort nachfragen, ob die dir so ein Angebot machen könnten.
Ab heute gibts sie für Clubmitglieder, angeblich gabs für C nur noch 4 oder 5 Karten für D gar nichts mehr... Deshalb versuche ich es hier, ehe ich dann wahrscheinlich den Weg über den E-block nehmen muss...
-
Zitat
Original von derdiyok_04
Ab heute gibts sie für Clubmitglieder, angeblich gabs für C nur noch 4 oder 5 Karten für D gar nichts mehr... Deshalb versuche ich es hier, ehe ich dann wahrscheinlich den Weg über den E-block nehmen muss...
Das hier könnte dich interessieren.
ZitatOriginal von seb_bayer04
Biete DK zum Selbstkostenpreis in Block C3 für alle Heimspiele Bayern, Köln, Freiburg und Rückrunde für 110 Euro komplett + 15 euro atletico madrid!Das hier könnte dich interessieren.
-
Danke dir, ich probiers mal, wobei mir ne ermäßigte natürlich lieber wäre.
Also vorerst immer noch gesucht -
Ich habe eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel HSV gegen Bayer. Kostenpunkt: 15€. Melde euch per PN oder eMail. Übergabe am Samstag.
-
suche immernoch karte für bayern! am liebsten c.
-