suche 2-6 steher für ffm bitte !
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
verkaufe 1 oder 2 Stehplätze ERMÄßIGT für das spiel in bremen...
muss leider arbeiten -
suche 3 steher gegen stuttgart!
-
Suche 1-4 Steher für Frankfurt.
Bitte melden.
Zahlung über Paypal/Überweißung.
MSN: chrisi101@hotmail.de -
Wann denn bitte? Ich war um...12h ca da und da gabs KEINE mehr
War so ca. 11:30 Uhr + - 10 Min. Hörte sich auch nicht so an,als ob es die letzten Karten gewesen wären.
-
Hab noch zwei Steher gegen Stuttgart
-
war heute im fanshop gibt keine steher mehr und angeblich war dass das gesamte kontingent. wenn jmd interesse hat eine stehplatzkarte gegen einen sitzplatz zu tauschen bitte pn an mich
-
Habe heute Vormittag bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass die Stehplätze schon zurückgesendet wurden und nur noch an der Tageskasse zu haben seien. In Leverkusen gibt es nur noch Sitzplätze. Finde ich eine Frechheit.
-
Wir haben Montag. Die Karten werden doch erst Mittwoch zurück geschickt?! Was soll der Scheiss denn wieder. Unser Ticketing wehrt sich immer wehement dagegen, dass wir mit nem grossen Mob auswärts fahren... Unglaublich.
Paffi, klär mal bitte auf
-
Habe heute Vormittag bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass die Stehplätze schon zurückgesendet wurden und nur noch an der Tageskasse zu haben seien. In Leverkusen gibt es nur noch Sitzplätze. Finde ich eine Frechheit.
Das heißt ja zumindest das es vor Ort noch welche gibt...jut
-
-
suche 2 stehplatzkarten für frankfurt
-
haben einen steher gegen frankfurt über!!!!übergabe beim bus oder am stadion!!!!
-
haben einen steher gegen frankfurt über!!!!übergabe beim bus oder am stadion!!!!
Würde die karte nehmen. Hast auch pn. -
Da man ja leider keine Infos bekommt ob es vor Ort noch Stehplätze geben wird suche ich auch mal 2-5 Steher für Frankfurt.
Edit: und nach wie vor eine für München (15 Euro)
Würde auch einen einzelnen Steher für FFM nehmen!! Übergabe Freitag in Lev oder Samstag in FFM möglich!
-
Würde auch einen einzelnen Steher für FFM nehmen!! Übergabe Freitag in Lev oder Samstag in FFM möglich!
HAst ne PN -
Suche Immrnoch 1-4 Stehen für Frankfurt .
Bitte melden per Pn.
-
Hätte auch gerne 1 Steher gegen FFM!
gerne auch ermäßigtbitte per PN melden
Hat sich erledigt
-
Danke@ Marius
Und wenn ich schonmal dabei bin, suche 2 Karten für Wob im C-Block.
edit: hat sich erledigt!
-
Steher für FFM gesucht!
-
suche ebenfalls noch einen stehplatz für frankfurt
-