Ich hab auch eine Karte Block 61 abzugeben.
Bitte PN
Karte weg!
Ich hab auch eine Karte Block 61 abzugeben.
Bitte PN
Karte weg!
Verkaufe 4 Entlastungs-Zugkarten nach Dortmund, normal für 4€ pro Stück
ich gebe sie für 3€ pro Stück ab, damit ich nicht noch drauf sitzen bleibe!
Aber nehmt am besten alle 4,damit ich nicht noch 4 Briefe schicken muss.
So und habe auch noch 1 Karten für Block 61. zum Normalpreis
Bei Interesse bitte PN.
ZitatOriginal von tranquinia
Verkaufe eine EntlastungsZUGKARTE nach Dortmund, normal für 4€.
Bitte PN.
Karte ist weg.
Hab ne C Block Karte fuer Donnerstag zu Verkaufen.
Hab das Abo, bin aber noch ne Woche in England - Kann daher nicht kommen!
Orignalpreis natuerlich !
edit.
Hat vllt. noch jemand 2 Steher gegen Gladbach übrig?
1 Sitzplatzkarte Block 62 zu verkaufen!!!bitte pn an mich Preis 39 Euro
plus eine karte für block 60 vollzähler zu verkaufen!!!!!!
edit
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Werde es mit der Arbeit doch noch schaffen.
Hat wer einen günstigen Steher oder Oberrang erste Reihe über? Am besten mit Zugticket. Bitte PN.
Danke.
Ich hab immernoch einen Steher für Dortmund (Block 61) zu verkaufen.
---> PN
*edit*: Karte ist weg
EDIT
So, dann starte ich mal. Ich war beim Tageskartenvorverkauf für Mitglieder im Urlaub, also hab ich meiner Mom genaue Anweisung gegeben, was zu kaufen ist, leider hat an dem gesamten Tag der Webshop nicht funktioniert, irgendwann hat meine Mom dann da angerufen, da war dummerweise für die Spiele, die ich wollte nix mehr im C-Block frei, also hat sie einfach andere Karten für diese Spiele bestellt, aber in anderen Blöcken, was an sich nett gedacht ist, aber letztendlich hab ich Karten, die ich nicht will, andersrum die, die ich will aber leider nicht. Daraus ergibt sich folgendes:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
habe noch bis zu 4 Karten gegen Dortmund abzugeben!
jeweis Stehplatz, glaub 16€ die karte
Muss leider auch ZWEI STEHER gegen Dortmund abgeben, 16 EUR.
Rheinmacht Angebot bzw. Nachfrage in diesem Umfang ist NICHT gestattet.
@ALL:
SICHERHEITSHINWEIS:
12.Gewerbliches bzw. mehrfaches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt !
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
edit
Ma ne ganz dumme Frage...
Kann ich morgen einfach am Stadion Karten kaufen? Also wie früher einfach am jeweiligen Block oder wie läuft das mittlerweile. Das letzte mal das ich am stadion karten geholt hab war 94 LEV18
wichtig natürlich auch bis wieviel uhr das möglich ist. Wäre wenn erst kurz vor anpfiff da...
ZitatOriginal von Chris83
Ma ne ganz dumme Frage...
Kann ich morgen einfach am Stadion Karten kaufen? Also wie früher einfach am jeweiligen Block oder wie läuft das mittlerweile. Das letzte mal das ich am stadion karten geholt hab war 94 LEV18
wichtig natürlich auch bis wieviel uhr das möglich ist. Wäre wenn erst kurz vor anpfiff da...
Bis kurz vor Anpfiff kannst immer Karten kaufen. Aber das Ticket wird dir dann 1€ mehr im Vergleich zum Preis vom Vorverkauf kosten.
So, ich suche nun:
-eine Stehplatzkarte für Dortmund (Block 61), die am besten morgen direkt im Stadion übergeben werden kann.
- außerdem eine Entlastungszugkarte für Dortmund, für die das selbe gilt