hab noch ne karte in b4 reihe 1 platz 21 abzugeben für heute
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Haben kurzfristig eine C-Block Jahreskarte für heute Abzugeben (Unterrrang) !
Bei interesse bitte per PN Handynummer mitteilen !
Kommen aus der Eifel und müssen deswegen jetzt schon losfahren !
Werde mich dann gegen 13 Uhr übers Handy melden ! -
Edithinho
-
suche noch 2 erm. Steher für das Spiel gegen Nürnberg...
bitte pn!
Danke!
-
Habe für das Auswärtsspiel in Stuttgart eine erm. Stehplatzkarte (Block 61) zu verkaufen. Kostenpunkt: 12,60€+ 0,55€ Versand an dich. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
eine karte für stuttgat block 61 a zuviel!!!!pn an mich
-
eine karte für nürnberg c- block zuviel!!!!pn an mich
-
eine karte für frankfurt c- block zuviel!!!!pn an mich
-
eine karte für trondheim c- block zuviel!!!!pn an mich
-
Zitat
Original von daniboy44
eine karte für trondheim c- block zuviel!!!!pn an michSeit wann gibt für dieses Spiel Karten?
-
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Seit wann gibt für dieses Spiel Karten?
Modell 2...
-
rischtisch
-
Hallo,
Suche zwei Karten gegen Köln, für E- oder B-Block.
Danke und Gruß. -
Edit: Danke Chris16
-
Zitat
Original von SVB-1904
Suche bitte eine Stehplatzkarte für das Piokalspiel in Mönchengladbach, anscheinend sind alle Karten weg.Also ich sehe im Online-Shop noch 1467 Stehplatzkarten für Block 6! Allerdings steht dort fälschlicherweise "Sitzplatz" dahinter!
-
19 Sep, 17:30 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg BayArena, Leverkusen
Habe zwei Kinderkarten Block B4, Reihe 30 übrig, bzw. man kann auch jede Karte für 27,41 Euro zur Erwachsenenkarte aufwerten. Entweder pn an mich oder SMS an 0177/2484986. -
so jetzt hab ich nur noch die stuttgart karte und die karte für den c-block nürnberg im angebot
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Habe für das Auswärtsspiel in Stuttgart eine erm. Stehplatzkarte (Block 61) zu verkaufen. Kostenpunkt: 12,60€+ 0,55€ Versand an dich. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.immer noch aktuell.
Ich habe auch eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Nürnberg am 19.09.2010.
-
Erledigt
-
Suche dringend 2 Karten für das Spiel gegen Hannover. Block S17, ich weiß dass ich die Karten über den Onlineshop bestellen kann, kann sie aber leider nicht bis Samstag abholen. Würde die Karten entweder in Hannover oder in Düsseldorf HBF empfangen. Vielen Dank für eure Hilfe!
-