Habe noch ne ermäßigte Karte für Hannover Stehplatz abzugeben. Kosten 10 euro...
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Habe noch ne ermäßigte Karte für Hannover Stehplatz abzugeben. Kosten 10 euro...Dein Postfach ist voll
-
Zitat
Original von NL-Flo
Dein Postfach ist voll
Jetzt nicht mehr...
-
Hab ebenfalls noch einen Steher S18 für 13 € über !
Bitte per PN melden ! -
Bin zwar noch nicht 12 Wochen angemeldet, aber die Fanbetreuung hat mich hierher verwiesen: Habe für das Spiel gegen Werder eine ermäßigte Karte für A3, Reihe 24, Platz fünf (18 Euro) anzubieten. Ist ein Print@home Ticket.
-
stuttgart block 61a plus c-blockkarte nürnberg für zusammen 22 euro abzugeben!!!!pn an mich
-
ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.
Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.
Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
Nur der SVB
-
bin ich damit jetzt gemeint?
-
Ich habe eine C2-Karte fürs Spiel Bayer gegen Frankfurt am 22.09.2010. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
-
-
-
Vielleicht bin ich gemeint. Ist zwar der Originalpreis, bin aber unbekannt und neu angemeldet... Spiele Sonntags selber, deshalb kann ich nicht. Sprecht mich doch bitte persönlich an, wenn das nicht klar geht, das Ticket hier anzubieten.
-
Suche eine Karte gegen K*ln für block C oder D.
-
Hey zusammen,
da ich aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel gehen kann, habe ich
zwei Karten fürs Heimspiel gegen Nürnberg zu verkaufen.Es handelt sich um eine Vollzahler sowie eine ermäßigte Karte.
Die Karten sind für den C- Block.
Bei Interesse bitte PN.
Danke...
-
Habe noch einen ermäßigten Steher für morgen übrig. Schickt mir bitte ne private Nachricht mit eurer Handynummer, bin ab 20 Uhr weg.
Übergabe morgen im Zug oder am Stadion!
-
Zitat
Original von achim58
Habe fürs Trondheimspiel - Do. 16.9. um 19 Uhr - eine ermäßigte JK für BL. D frei . Zum Selbstkostenpreis von 12,80 € . Bei Interesse bitte Pn .
Noch aktuell ! Gebe sie für 12 € ab ! -
Hab zwei C- Block Karten fürs Nürnberg Spiel abzugeben...
Kann leider nicht hin gehen.
Bitte Nachricht an mich.
-
Eine C-Block karte für donnerstag abzugeben.
-
Eine C-Block karte für donnerstag trondheim zu verkaufen
-
Habe eine ermäßigte Karte für das Spiel in Suttgart abzugeben.
-
weg
-