1 ermäßigt Karte für das Auswärtsspiel beim VFB STUTTGART abzugeben im BOCK 61B ( Stehplatz )
Normalpreis : ca. 13.75 €Verkaufe sie für 10.00 €
Bei Interesser PN an mich. Übergabe in der Woche in Leverkusen oder am Samstag vorm Stadion.
1 ermäßigt Karte für das Auswärtsspiel beim VFB STUTTGART abzugeben im BOCK 61B ( Stehplatz )
Normalpreis : ca. 13.75 €Verkaufe sie für 10.00 €
Bei Interesser PN an mich. Übergabe in der Woche in Leverkusen oder am Samstag vorm Stadion.
suche karten fürs heimspiel gegen köln! egal wieviele!
Diesen Post bitte ignorieren.Ich bin dumm... .
stuttgart steher block 61 a für nen zehner abzugeben!
Hat sich erledigt
Ich habe für das Auswärtsspiel in Wolfsburg eine erm. Stehplatzkarte (Block29 - Kat.G für 9,45€+ 0,55€ Versand an dich) zu verkaufen. Ich muss sie verkaufen, da es nach dem Spiel keinen Zug mehr zurück nach Münster gibt. Bei Interesse bitte PN oder email schreiben.
suche noch 2 ermäßigte Steher für das Frankfurt Spiel...
bitte pn!
Danke!
Suche schonma Karten gegen Köln im C-Block;) Wer welche hat PN
Suche immer noch eine Karte fürs Spiel gegen K*ln in Block C oder D. Bitte per pn melden.
Suche noch 3 erm. Karten für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankturt im C- Block.
Wenn jemand noch was über hat bitte mir eine Nachricht versenden, werde heute abend gegen 22:30 erst antworten können. Dankeschön
Vollzahler und eine ermäßigte Karte für das Frankfurt-Spiel im C-Block (Steher) für zusammen 22 Euro abzugeben.
Übergabe am Stadion.
Bitte PN.
Nur noch ein Vollzahler verfügbar.
Karten vergeben!
Ermäßigter steher gegen Stuttgart abzugeben. Bei Interesse pn
Guten Morgen!
Ich habe für das Spiel heute Abend gegen Frankfurt noch einen ermäßigten Steher (C-Block) von nem Kollegen anzubieten. Übergabe am Eck oder vorm Stadion.
Könnt mir ne PN schreiben, werde gegen 16Uhr hier rein gucken und mich dann auf den Weg machen. Am besten schreibt ihr in der PN auch eure Handynummer, dann kann ich mich direkt bei euch melden.
Gruß, Tobi
Suche noch ne karte für frankfurt. Sollte im e block oberrang sein.
Ich habe noch eine Karte für den C - Block heute Abend.
einfach per PN melden
Hallo, ich suche 2 Karten für das Spiel gegen 1. FC Köln. Am besten Sitzplätze.
Ebenfalls suche ich für das Spiel gegen Bayern München auch 2 Karten
Bitte per PN melden
LG, Heike
Suche Steher gegen K*ln und Bayern. Ob ermäßigt oder nicht ist egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heike1984
Hallo, ich suche 2 Karten für das Spiel gegen 1. FC Köln. Am besten Sitzplätze.
Ebenfalls suche ich für das Spiel gegen Bayern München auch 2 Karten
Bitte per PN melden
LG, Heike
Da wirst Du aber schlechte Karten haben! Die Karten gibt es nicht oft und für Leute unter 25 Beiträgen sowieso nicht !!!
ZitatOriginal von maehte
Da wirst Du aber schlechte Karten haben! Die Karten gibt es nicht oft und für Leute unter 25 Beiträgen sowieso nicht !!!
ZitatOriginal von maehte
Tja versuchen kann man es
War leider etwas zu spät mit dem Kartenkauf