1 steher für bremen gesucht!!
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Suche 3 mal C-Block für Sonntag, nehme auch einzelne Karten.
-
Suche noch 2 C Block Karten für den derbysieg gegen koln
-
Hallo zusammen,
da ich etwa geschwächt bin und nicht im C-Block richtig supporten könnte, würde ich gerne meine 2 C-Block Dauerkarten für 2 D- oder E-Block zusammenhängende Plätze fürs Spiel gegen Werder Bremen tauschen. Vllt. finde ich auf diesen Weg jemand. Meldet euch per PN.
-
schön dass es wieder das ticketbarometer auf der homepage gibt. scheint fast ausverkauft zu sein das spiel gg werder.
-
Kann leider am Sonntag 24.10. nicht ins Stadion gehen.
Verkaufe die Karte zum Selbstkostenpreis. (Normalkarte, keine Ermäßigung)
Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box.
Vielen Dank.
Gruß Volker
P.S.: bin gegen Werder leider auch nicht im Stadion. Übergabe am Sonntag also nicht möglich. Abholung im Raum Siegburg oder in Köln. Oder ich schicke Euch die Karte zu. Vorkasse oder paypal -
Hallo zusammen,
ich kann beruflich leider nicht die Heimspiele unseres Teams verfolgen und verkaufe bis zum Saisonende meine Dauerkarte für den C3-Block zum Selbstkostenpreis (BuLi 10 Euro, Euro 14 Euro, Pokal ?). Die Dauerkarte beinhaltet alle kommenden Heimspiele der Bundesliga, die Heimspiele im Europapokal und ggf. Heimspiele im DFB-Pokal. Ein Interessent müsste alle Spiele nehmen, kein Einzelverkauf von Heimspielen! Bei Interesse bitte zwecks Vertrags- (u.a. wird ein Weiterverkauf ebenso untersagt wie andere Leistungsinanspruchnahmen über die Karte, es geht lediglich um den Eintritt zu den Spielen) und Übergabemodalitäten (nur persönliche Übergabe, ich setze einen kurzen Vertrag auf, Personalausweis muss vorgezeigt werden) melden. Übergabe am Freitag oder Samstag möglich, dann könntest du schon das erste Spiel am sonntag gegen Bremen live verfolgen.
Handynumemr erleichtert die Kontaktaufnahme.Gruß
D. -
Suche karten für das Kölnspiel,überall im stadion,egal wieviele!
-
e
-
Für das Spiel gegen Mainz und Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email
-
-
Verleihe meine DK für das Bremenspiel.
Karte gilt für den C1-Block und ist offiziell ermäßigt (Schüler/Student).
Natürlich zum OP plus Versand zu euch.Karte muß am Montag (!!) per Einschreiben zurückgeschickt werden.
Bei Interesse PN.
Gruß Watson
-
weg
-
Zitat
Original von Klausvonbayer
Biete für das Heimspiel gegen Bremen 2 Sitzplatzkarten im Block E4 für zusammen 30Euro.Leute, die gerne Stehplätze hätten, könnten die Karten kaufen und mit mir tauschen. ich biete 2 Stehplatz Jahreskarten hierfür. Nach dem Spiel bekomme ich meine JK zurück.
-
*erledigt*
-
Habe 2 ermäßigte Steher für das Auswärtsspiel in Wolfsburg abzugeben.
Verkaufe zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte PN
Gruß -
Suche noch für So gegen Bremen ne Karte für den C oder D Block, bitte PN an mich
Edit. Hat sich erledigt !
-
Suche ebenfalls noch ne Karte gegen Bremen, vorzugsweise C! Aber auch andere Angebote bitte! DAANKE!
-
Eine Steher JK für Sonntag abzugeben !
Preis liegt bei 10 € ! Übergabe vorm Stadion ab ca. 1 Std. vor Anpfiff !
Bitte nur bekannte Leute melden ... keiner der 4 oder 5 Beiträge pro Jahr macht !! Danke ! -
Suche spontan noch ne C-Block Karte für Sonntag...bitte pn...
-
Verreise morgen ganz früh für 2 Wochen und würde meine ermäßigte Jk im C-Block für das Bremen-Spiel und 10 Euro abgeben (gegen Personalienangabe).
Allerdings müsste der/diejenige sich bei meinen Eltern unter 0228/224734 melden und sie bei einer Bonner Adresse abholen. -