Hallo zusammen,
ich habe eine C-Block-Karte für das Spiel gegen Mainz übrig.
Bei Interesse bitte per PM, Kartenübergabe könnte in LEV oder K stattfinden.
edit: Karte ist weg.
Hallo zusammen,
edit: Karte ist weg.
Suche noch 2 C-Block Karten gegen Köln. Wer eine hat --> PN
ZitatOriginal von R.Adler
Hallo zusammen,
du hast ne pn
ich suche trotzdem noch einen steher gegen schalke
Hab noch Mainzkarten
Hat einer ne Stehplatz Karte für Schalke abzugeben?
Für das Spiel gegen Kaiserslautern habe ich ein Stehplatz-Ticket frei. Melde dich per PN oder schreib einfach eine email.
Habe jetzt zum Glück meine Karte bekommen!
Da allerdings ein ganzer Teil der aktiven Fanszene noch keine Karte hat und hier bei W11 nicht angemeldet ist, könnt ihr mir weiter Karten anbieten, damit ich die Karten dann weitergeben kann an die, die noch keine haben! PN oder email an bustouren.nk12@yahoo.de
Hat einer ne Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke abzugeben? Ich habe gerade erfahren, dass ich doch zum Spiel trotz Arbeiten fahren kann.
Suche ein Stehplatz Ticket für St.Pauli! Wen jemand noch eines über hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Danke!
ZitatOriginal von r3no
Hat einer ne Stehplatz Karte für Schalke abzugeben?
Wahnsinn....wie schnell St.Pauli ausverkauft war.......:LEV17
Falls jemand drei Steher oder drei Sitzer für das Spiel in Pauli zuviel hat.......ich/wir hätten Interesse!!!!:LEV9
Suche noch ein Schalke Steher.
Karte weg..
Hätte noch ein Ticket für den Entlaster nach Gelsenkirchen. Kostenpunkt: 3€
EDIT
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gästesteher für das Spiel auf Schalke! Angebote bitte per PN!
Suche noch 2 bis 3 Steher für Schalke.. 40 € für ne Karte ist mir dann doch ein bisschen zu viel.. eventuell wäre im gegenzug ein Steher für ST.PAULI möglich ..
ZitatOriginal von Deniz1904
Ich suche noch einen Steher gegen Schalke.
da ist man einmal nicht in Lev und abgeschnitten von jeglichem Internet und schon bekommt man keine Pauli Karten. Suche auch noch 1-4 Pauli Karten. Steher oder Sitzer ist wayne!
Suche auch noch ein Steher für Schalke !
Bitte PN!