ich suche noch 3 Karten für das Spiel gegen Mainz am besten C-Block, D-Block wäre aber auch okay
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
suche einmal Schalke Stehplatz. Bitte PN. Übergabe auch vorher möglich, beim Heimspiel
sry, habs geändert
-
edit
-
ich suche noch 3 Karten für das Spiel gegen Mainz am besten C-Block, D-Block wäre aber auch okay!!
Im Ticketshop werden noch 47 Karten für 13,50€ im C1 Block angeboten!!!
-
Suche Schalke-Stehplatz!
Bitte PN! -
Gibt doch noch Schalke Steher im Ticketshop oder bin ich blöd? Vorn paar Tagen jedenfalls noch
-
Hallo,
nachdem ich erstmal falsch gefagt habe nun nochmal:
Gibt es jemanden, der Tickets für das Spiel in hambugr gegen St. Pauli loswerden möchte. Würde gerne für meine Frau und mich noch 2 Karten ergatter. Wer also plötzlich keine Zeit mehr hat, der findet in mir einen würdigen Abnehmer
Gerne auch per mail: Nickiolas@gmx.de
1000 Dank
Nicolas
-
Zitat
Original von gonzo22
Gibt doch noch Schalke Steher im Ticketshop oder bin ich blöd? Vorn paar Tagen jedenfalls nochsoll alles weg sein wurde mir ehm..vorgestern gesagt
-
Zitat
Original von Jan92
karten noch da?Karten sind noch zu haben
LG Lucas -
Suche noch Zwei Steher für Schalke.
bitte pn
-
-
Suche noch mind. 4 Karten für St. Pauli - Lev.
Bitte Pn -
sowas von unwahrscheinlich^^
-
Suche immernoch einen Schalke-Steher !
Bitte einfach per PN melden -
Hat einer eine Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke abzugeben? Bitte PN oder eMail.
-
Hallo zusammen,
bite meine Dauerkarte zum Selbstkostenpreis im C3 Block zum Verkauf bis Saisonende (ggf. bis Winterpause) an, weil ich berurflich leider nicht die Heimspiele unseres Teams verfolgen kann.
Es handelt sich um die Heimspiele gegen Mainz, Kaiserslautern, Bayern , Köln, Freiburg, BvB, Hannover, Stuttgart, Wolfsburg, Schlke, Pauli, Hoffenheim, HSV, sämtliche Europapokalheimspiele (bisher Thessaloniki und Madrid) und bei Weiterkommen Pokalheimspiele.
Preis wären die von mir bezahlten BuLi je 10 Euro und Euro je 14 Euro = 13x10 + 2x14 = 158 Euro (Winterpause wäre dann entsprechend günstiger), plus eine Kaution von 12 euro, die es aber bei Rückgabe return gibt. Dazu kommen dann die Heimspiele bei weiterkommen in Europa oder im Pokal. Bei Interesse bitte zwecks Vertrags- (u.a. wird ein Weiterverkauf ebenso untersagt wie andere Leistungsinanspruchnahmen über die Karte, es geht lediglich um den Eintritt zu den Spielen) und Übergabemodalitäten (nur persönliche Übergabe, ich setze einen kurzen Vertrag auf, Personalausweis muss vorgezeigt werden) melden.
Handynummer erleichtert die Kontaktaufnahme.Gruß
D. -
Ich suche 4 Steher gegen Schalke Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Zitat
Original von Deniz1904
Ich suche noch einen Steher gegen Schalke.immer noch aktuell
-
Suche 2 Karten für das Spiel Heimspiel am 24.10. gegen Mainz.
Können Steh- oder Sitzplätze sein.Bitte per privater Nachricht melden. Antworte sofort zurück!
Danke.
-
suche mainz karten im C block
-
Suche auch noch 2 Schalke Steher.
-