suche 2 karten für st.pauli
egal ob sitz- oder stehplatz
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich SUCHE ZWEI STEHER FÜR DAS SPIEL AUF SCHALKE!!
Wer zwei zu verkaufen hat, bitte meldet euch bei mir.DANKE!!!
-
Suche Stehpaltz Karte für Schalke und St.Pauli.
Bitte per PN melden.
DANKE.
-
Hallo, habe noch eine Karte im C-Block, nicht ermäßigt, 15 € inkl. Versand oder Abholung in Siegburg oder Köln.
Wer Interesse hat, bitte E-Mail an meine PN-Box mit Handy-Nr. Ich rufe zurück.
Gruss VolkerZitatOriginal von montana
suche mainz karten im C block -
Ich suche eine Stehplatz-Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke. Bitte PN oder eMail.
-
Suche ebenfall 2 Stehplatzkarten für Schalke. Bitte schreibt mir eine PN,wenn ihr noch 2 übrig habt
-
SUCHE: 1 Stehplatz für Schalke
-
Zitat
Original von Borsten
SUCHE: 1 Stehplatz für Schalkewer tut das nicht?!
ich glaub das wird mittlerweile schwer was zu finden=(
ich habs noch nicht aufgegeben, suche weiter -
und da musst du mich jz zitieren weil ich eine suche?
achja und eine für mainz -
Zitat
Original von maehte
Suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Pauli! War die ganze Woche nicht im Land und mußte heute festellen das aller Karten vergriffen sind! Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, ematil an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!Noch aktuell !!!
-
-
ich suche auch noch ne Stehplatzkarte für St. Pauli. Wir sind doch einer mehr als gedacht.
-
Ich weiß....auch wenn es ziemlich hoffnungslos ist......aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben....
Suche 2 Tickets für St. Pauli. Egal ob Steher oder Sitzplatz. Nehme auch ermäßigte Karten.
bitte pn, dankeschön
-
Suche einen Sitzplatz fürs Spie gg. Mainz möglichst im Block C,D oder E .., B wäre auch noch ok .. PN
-
.
-
brauche 1 stehplatzkarte für schalke! bitte per PN bei mir melden! Danke!
-
Ich noch dringend 2 Karten für das Spiel gegen Mainz am Sonntag.
C-D oder E BlockBitte per PN melden oder an die folgende mail adresse
DANKE
-
In dem Wissen, dass es wohl recht aussichtslos ist:
Ich suche 2-3 Stehplatzkarten für das Schalke - Spiel. Übergabe beim Mainz - Spiel.
-
Hab nen ermäßigten Steher für Gladbach über und suche weiterhin C-Block Karten gegen K*ln.
-
Biete meine Dauerkarte nun auch spielweise an: Gegen Mainz im C3 für 10 euro + 10 euro Kaution. Abholung allerdings in Bochum oder Dortmund. Karte muss nach dem Spiel entweder per Einschreiben versandt oder wieder vor Ort -gegen entsprechendes Return der Kaution- zurückgegeben werden.
-
Suche immernoch einen Schalke-Steher !
Bitte PN! -