Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Umständehalber kann ich eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel am Mittwoch in Gladbach anbieten. Preis EUR 13, Übergabe am Sonntag vor dem Spiel gegen Mainz !
Bei Interesse PN an mich.
-
Vllt ist ja noch jemand kurzfristig Krank geworden und kann das Spiel deshalb So nicht besuchen. Daher suche ich immer noch eine Karte im Stehblock ggn Mainz.
Also bitte meldeeeen
Lg
Max -
Suche 3 Karten fürs Spiel ggn Mainz. Am besten Steher, aber andere Kategorien sind auch gerne gesehen.
Bitte per PN oder ICQ bei mir melden.
Gruß
-
Hallo Leute,
komisches Board... Hab gerade hier gepostet und trotzdem ist nix angekommen... Ich versuchs nochmal:
Ich suche dringend eine Stehplatzkarte (C) für meinen Sohn gg. Mainz. Am liebsten ermäßigt, muss aber nicht.
Habe 2 Karten Vollzahler und nun ist die Betreuung für meinen Kleinen (10) abgesprungen
Brauche also noch eine Karte... Ich hab jetzt 3 Möglichkeiten:1. Jemand hat eine C-Block Karte abzugeben (zahle Originalpreis +Aufwandsentschädigung +Supportgarantie)
2. Findet sich auf die schnelle niemand, habe ich zwei Karten (C / Vollzahler) abzugeben (Originalpreis / am liebsten in W´tal)
3. Die Karten verfallen (was viiiiiieeeeeeeeeel zu schade wär!!!)
Ich hoffe, dass kurzfrißtig hier noch was machbar ist...
Schwarz-Rote Grüße
p.s.: Gleiches Desaster gg. Lautern... Brauch also noch eine oder muss zwei los werden...
-
suche eine Steher für St. Pauli.
bitte PN danke -
Suche C- oder D- Block Karte gg Köln!
Bitte per PN melden.
Danke
-
Zitat
Original von Ballack1904
Wie wärs einfach über unser Ticketing?
erst denken, dann schreiben...
Tickets gingen Anfang der Woche an Schalke zurück! -
Zitat
Original von Supporter
erst denken, dann schreiben...
Tickets gingen Anfang der Woche an Schalke zurück!Aber warum?
Normal ist der Mittwoch vorm Spiel der Tag, an dem die Tickets verrechnet werden.
-
Suche dringend einen Steher gegen Lautern. Block C
Schreibt mir einfach eine PM
Vielen Dank schonmal
-
-
eine Karte für das DFB Pokalspiel in Gladbach abzugeben..
Übergabe am Sonntag -
Hallo,
Suche noch dringend 2 Karten gegen Mainz egal wo.
lg Lebowski -
Edit: bin mittlerweile versorgt.
-
erledigt
-
Warum kann man denn keine Schalke-Karten mehr im Online-Shop kaufen? Die wurden doch noch nicht so früh zurück geschickt oder?
-
Ein Ticket Entlastungszug für Mittwoch in Gladbach abzugeben !
Bei Interesse PN !
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Warum kann man denn keine Schalke-Karten mehr im Online-Shop kaufen? Die wurden doch noch nicht so früh zurück geschickt oder?Doch, komischerweise schon. Über Schalke gibts noch Tickets.
-
Ich probiers einfach nochmal: 1x Steher gegen Pauli gesucht!
-
2 Schalke Sitzplätze über würde die auch etwas unter Preis abgeben bei den Wucherpreisen dort!
-
Zitat
Original von Klausvonbayer
2 Schalke Sitzplätze über würde die auch etwas unter Preis abgeben bei den Wucherpreisen dort!Mach mal ein Angebot und nenne auch den Block. Bei Interesse melden sich die Leute.
-