ZitatOriginal von Klausvonbayer
2 Schalke Sitzplätze über würde die auch etwas unter Preis abgeben bei den Wucherpreisen dort!
Hast ne PN!
ZitatOriginal von Klausvonbayer
2 Schalke Sitzplätze über würde die auch etwas unter Preis abgeben bei den Wucherpreisen dort!
Hast ne PN!
ZitatOriginal von diaz
Suche 3 Karten fürs Spiel ggn Mainz. Am besten Steher, aber andere Kategorien sind auch gerne gesehen.
Bitte per PN oder ICQ bei mir melden.
Gruß
suche 1 Karte gegen Mainz, am besten Steher, am allerbesten wäre ermässigt.
Suche mindestens einen Schalke Steher!
Bitte PN!
Suche Karte gg Mainz!
Suche 1 oder 2 Steh- oder Sitzplatzkarten für St.Pauli!
Suche auch eine Karte am besten D Bereich fürs Mainz-Spiel.
So, mal was anderes...
So wie es im Moment ausschaut, können wir am Mittwoch leider nicht nach Gladbach zum Spiel fahren. Daher haben wir zwei Sitzplatzkarten Block 7, direkt neben dem Stehplatzbereich, zu je 25 Euro abzugeben. Karten sollten nur zusammen weg gehen.
Bei interesse einfach PN an mich.
Hab nen ermäßigten Steher für Gladbach über, gebe ihn für 8€ ab.
Habe 1 erm. JK Bl. D für beide Spiele frei . Gebe sie auch einzeln ab - natürlich am liebsten zusammen . Für je 10 € - bitte Pn .
Karten sind weg !
....
Soo..
Hab in den letzten Wochen irgendwie alles verpeilt und suche jetzt DRINGEND 2 Steher für Schalke..
Bitte per PN melden.
Gruß , Sven
Suche für das Spiel gegen Mainz 05 noch eine Eintrittskarte!!! Sollte jemand noch eine Karte über haben, erreicht ihr mich auf´m Handy:
0176-20117449
DANKE DENIZ
Suche einen Steher für das Heimspiel gegen Kaiserslautern, wenn möglich ermäßigt. Übergabe heute Nachmittag oder auf Schalke.
Kontakt bitte per PM
Dankeschön
ZitatOriginal von Viererkette
Umständehalber kann ich eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel am Mittwoch in Gladbach anbieten. Preis EUR 13, Übergabe am Sonntag vor dem Spiel gegen Mainz !
Bei Interesse PN an mich.
Karte ist weg !!!
Suche nun auch noch eine Karte für heute in C oder D. Gerne auch ermäßigt.
** erledigt **
Ermäßigte C-block karte (kann aufgewertet werden) für das Spiel heute kurzfristig abzugeben.
Verkaufe sie für 11 Euro, Übergabe am Stadion, bei Interesse bitte PN
ZitatOriginal von derdiyok_04
Ermäßigte C-block karte (kann aufgewertet werden) für das Spiel heute kurzfristig abzugeben.
Verkaufe sie für 11 Euro, Übergabe am Stadion, bei Interesse bitte PN
weg
Hi, suche noch 1 Ticket für heute Abend, vorzugsweise im C-Block, aber auch jeder andere Block. Übergabe, wo immer die Karte abzuholen ist. Danke!
Bitte PN an mich
suche noch 1-2 karten für gladbach!steher