Wenn noch jemand einen Steher für Bayern übrig hat, darf er mit gerne bescheid geben
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Pauli!
Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, email an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!
-
suche 2 steher gegen gladbach
-
Zitat
Original von Renato13
Mal was NeuesSuche noch nen Steher für Pauli....
Vielleicht hat ja jemand kurzfristig was Besseres vor und möchte seine Karte abgeben
Würd mich über ne PN freuen.....
Auch noch aktuell :LEV19...
Nehmen natürlich auch jede andere Platzkategorie.....Bezahlung auf Wunsch gerne auch nach dem Spiel aufm Kiez in N aturalien:D
-
Ein Steher für Schalke übrige, würde die Karte für nen 20er inklusive Versand abgeben^^
-
Zitat
Original von Fredko2904
Suche noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel auf Schalke.
Übergabe gerne am Spieltag am Stadion -
Zitat
Original von SVBayer1904
suche 2 steher gegen gladbach
Tageskasse -
Suche weiterhin 2 Stehplätze für Schalke. Bitte um Pn
-
Hat jemand noch ne Sonderzugkarte für Mittwoch übrig? Bräuchte dringend eine!
-
Habe noch eine Stehplatzkarte und Zugfahrkarte für Gladbach abzugeben.Aber nur zusammen.Bei interesse PN an mich.
-
-
So nur noch eine Zugkarte abzugeben
-
Zitat
Original von Rohdinho
Ein Steher für Schalke übrige, würde die Karte für nen 20er inklusive Versand abgeben^^Hast ne PN!
-
Hätte einen Steher und Zugkarte für Gladbach übrig. Am liebsten zusammen verkaufen, über einzeln kann man sich aber auch unterhalten...
-
hat noch jemand ne Karte für St. Pauli anzubieten?
-
Zitat
Original von Chris16
Suche jeweils einen Steher für Gladbach und Schalke. (MGL auch gerne ermäßigt)
Übergabe vorm Stadion wäre am Besten!Gladbach ist erledigt. Jetzt brauch ich nur noch einen Steher für unser Spiel auf Schalke!
-
Zitat
Original von Rheinland
So wie es ausssieht können wir nun definitiv nicht fahren. Daher bieten wir die beiden Karten nun zu einem Stückpreis von 15 Euro an.
Karten sind weg.
-
Wird es in mgl noch stehkarten am stadion geben ? Je nach dem wie lange ich arbeite, wollte icj spontan noch nach mgl.
-
Zitat
Original von Bayer04Freak
Wird es in mgl noch stehkarten am stadion geben ? Je nach dem wie lange ich arbeite, wollte icj spontan noch nach mgl.Ja. Es wird schon einges geben.
-
Suche eine Karte für Schalke!
-
Stehplatzkarte für Gladbach übrig. 13€
Übergabe Stunde vorm Spiel am Gästeblock.-> PN
-