2 x Heimspiel Bayern in A, B, F oder H gesucht.
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
hallo, gibt es noch heute sonderzugtickets zu kaufen am Bahnhof kurz vor der Abfahrt nach Gladbach ?
-
Gibt es, so lange der Vorrat reichen wird. Aber bitte nicht zu sehr an "kurz" halten, bitte so früh wie möglich vorbei kommen und beim Kollegen Paffrath anfragen.
Gruß
Franky -
Zitat
Original von Chris16
Gladbach ist erledigt. Jetzt brauch ich nur noch einen Steher für unser Spiel auf Schalke!
Immer noch eine Stehplatzkarte für Samstag gesucht!
-
Chris16: Du hast ne PN!
Ich habe für Samstag wg. Krankheit ein Steher für unseren Block (V,W) zum Normalpreis von 15 EUR abzugeben. Muss wg. Entfernung verschickt werden (wohne in Potsdam), Zahlung am besten per Paypal. Karte geht denn heut noch per Post raus (Briefporto zahl ich). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte PN.
-
Zitat
Original von B04Forever
Chris16: Du hast ne PN!Ich habe für Samstag wg. Krankheit ein Steher für unseren Block (V,W) zum Normalpreis von 15 EUR abzugeben. Muss wg. Entfernung verschickt werden (wohne in Potsdam), Zahlung am besten per Paypal. Karte geht denn heut noch per Post raus (Briefporto zahl ich). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte PN.
Heißt das jetzt, du gibst Chris deine Karte, oder hast du noch eine 2. über?
Ich suche auf jeden Fall auch noch 2 Schalke-Steher, Übergabe am besten dann am Stadion.
-
Nein ich hab nur eine Karte. Da meine Antwort kurz nach Chris´ seiner kam, dachte ich gleich wen dafür zu haben und hab ihm auch ne PN geschickt.
Meine Karte def. nur per Post wie erwähnt, kenne niemand aus meiner Ecke der Sa. beim Spiel ist sonst würd ich sie wem mitgeben!!EDIT: Meine Karte ist vergeben!
-
suche immer noch 2 steher für schalke.wäre euch sehr dankbar, wenn sich da noch was findet
-
und täglich grüßt das......
Eine Karte für St.Pauli gesucht. Kategorie egal....
-
Habe kurzfristig noch 1 Zugticket für heute abend nach MG abzugeben.
Kann bei mir zuhause 5 Fußminuten vom Bahnhof LEV-Mitte abgeholt werden.
PN oder E-Mail : kolonie3@arcor.de
-
-
Auch ich habe noch immer ein Zugticket abzugeben !!!
Bitte bei Interesse melden unter 01732473804
Gruß
-
Ich hab noch ein paar Tickets für die Spiele gegen Kaiserlautern und Thessaloniki!
-
hi leute ich suche noch eine karte für das spiel zuhause gegen die ziegen. am besten wäre der c-block. wer eine hat bitte melden.
-
Bin ebefalls noch auf der Suche nach 2 C-blockkarten gegen Köln...wer welche hat PN bitte
-
Zitat
Original von Fredko2904
Suche immer noch 2 Steher auf Schalke. -
Suche immernoch 1-2 Steher für Schalke !
Bitte PN! -
ich hätte noch eine hoppenheimkarte übrig...sie ist 30 cm lang, kleidet sich in weiß grau. untermalt werden ihre attribute mit einem hoppenheim wappen und einem modischen zeitlosen strichcode, den sie rechts trägt.
sie kommt aus dem nordosten und ihr heimplatz wäre der block g1. und sie ist ermässigt. für 11,64 euro könnte sie ein neues zuhause finden!
-
Zitat
Original von Igel1904
ich hätte noch eine hoppenheimkarte übrig...sie ist 30 cm lang, kleidet sich in weiß grau. untermalt werden ihre attribute mit einem hoppenheim wappen und einem modischen zeitlosen strichcode, den sie rechts trägt.sie kommt aus dem nordosten und ihr heimplatz wäre der block g1. und sie ist ermässigt. für 11,64 euro könnte sie ein neues zuhause finden!
Hast Du wieder gesoffen oder die neuen Pillen ausprobiert!?
-
Finde es ist eine amüsante Umschreibung der Karte!
-
Suche noch einen ermäßigten Steher fürs Spiel gegen Kaiserslautern. Kontakt bitte per PM. Vielen Dank im Voraus!
Achja: Übergabe auf Schalke oder am Sonntag vor dem Spiel in Lev möglich. -