ZitatOriginal von Erik M.
2 x Heimspiel Bayern in A, B, F oder H gesucht.
Was willst du in diesen Bereichen?
ZitatOriginal von Erik M.
2 x Heimspiel Bayern in A, B, F oder H gesucht.
Was willst du in diesen Bereichen?
ich hab meine JK in C. Aber es soll Fans geben, die das Spiel sehen wollen, aber nicht in den aktiven Bereich wollen.
Karte ist weg.
Auch 1x Stehplatzkarte abzugeben fürs Spiel auf Schalke. 16€.
Karte müsste jedoch in 48712 Gescher abgeholt werden!
hat jemand noch en steher übrig??? für schalke auswärts???
Suche ebenfalls noch einen Steher
ZitatOriginal von yBL_D@viD
hat jemand noch en steher übrig??? für schalke auswärts???
hat sich erledigt
ZitatOriginal von Chris16
Immer noch eine Stehplatzkarte für Samstag gesucht!
Edit sagt: VERSORGT
Verkaufe 2 Tickets (Stehplatz V,W) für das Spiel gegen Schalke , dazu bei würde ich gerne auch noch die dazugehörigen Sonderzugtickets loswerden. Wer Interesse hat bitte über PN melden . Karten müssten in Langenfeld abgeholt werden. PLZ:40764
Nun müssen wir nach der Fahrt nach Gladbach nun leider auch unsere Tour nach Schalke absage. Haben also Krankheitsbedingt noch zwei Karten im Stehplatzblock abzugeben... Karten sollten wenn möglich zusammen abgegeben werden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
ZitatOriginal von Rheinland
Nun müssen wir nach der Fahrt nach Gladbach nun leider auch unsere Tour nach Schalke absage. Haben also Krankheitsbedingt noch zwei Karten im Stehplatzblock abzugeben... Karten sollten wenn möglich zusammen abgegeben werden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
KARTEN SIND WEG!
Suche noch ne Karte fürs Spiel gegen Pauli!
Wenn Ihr eine übrig hab, bitte PN an mich, email an bustouren.nk12@yahoo.de oder 0176-24726456 !!!
Karte weg
Habe noch je 1 Karte im C-Block gegen Lautern und am Donnerstag gegen die Griechen. Kann leider nicht hin.
Karte kann in Siegburg oder Köln abgeholt werden oder Versand. Verkaufe diese auch einzeln.
Je 15 €, inkl. Porto.
Bitte Mail an meine PN-Box.
Gruss Volker
ZitatOriginal von Scheler [SVB]'95
Suche ebenfalls noch einen Steher
BITTE!
ZitatOriginal von Levbb
Verkaufe 2 Tickets (Stehplatz V,W) für das Spiel gegen Schalke , dazu bei würde ich gerne auch noch die dazugehörigen Sonderzugtickets loswerden. Wer Interesse hat bitte über PN melden . Karten müssten in Langenfeld abgeholt werden. PLZ:40764
Karten vergeben
weg
Hab noch 1 Steher für das Spiel auf Schalke abzugeben. Übergabe vorm Stadion.
suche 2X lautern steher!
Suche noch einen steher für morgen