Bräuchte auch noch eine für pauli, am liebsten steher!
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von gstar82
Bräuchte auch noch eine für pauli, am liebsten steher!dann solltest du dem Professor schnellstens ne PN schicken, siehe eine Seite zuvor
-
Eigentlich ist es ja aussichtslos, aber hat vielleicht noch jemand 2 (evlt auch ermäßigte) Tickets gegen Bayern abzugeben?
-
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen FC Bayern und 2 Steher fürs Spiel gegen FC.
-
suche noch eine karte für das bayern-heimspiel!
-
,
-
habe einen ermaßigten Steher für das Spiel in Hoffenheim übrig.
PN!KARTE IST WEG!
-
Biete DK zum Selbstkostenpreis in Block C3 für alle Heimspiele Bayern, Köln, Freiburg und Rückrunde für 110 Euro komplett + 15 euro atletico madrid!
-
Haben noch ne Stehplatzkarte für St.Pauli 12 Euro zu vergeben.
Bei Interesse bitte Mail an
-
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen die Bayern! Wenn jemand eine übrig hat bitte melden!
-
-
noch 1 sitzplatzkarte für pauli abzugeben 25 € abholung in langenfeld oder morgen ab halb 7 in leverkusen mitte!
-
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Bayern und 2 Steher fürs Spiel gegen Köln.
Übrigens, ich werde auch demnächst eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel HSV gegen Bayer über haben. Falls jemand eine zusätzliche Karte bräuchte, sollte derjenige melden. Übergabe erfolgt dann gegen Bayern.
-
Habe 2 steher gegen pauli über. 1 vollzahler und 1 ermäßigt. die ermäßigte kann aber vor dem stadion noch aufgestockt werden. bitte per pn melden
-
Hat noch einer 2 Steher oder nicht so Teure Sitzer für Pauli??PN Bitte
-
Zitat
Original von Koenen
Habe 2 steher gegen pauli über. 1 vollzahler und 1 ermäßigt. die ermäßigte kann aber vor dem stadion noch aufgestockt werden. bitte per pn meldenZitatOriginal von Fischii
Hat noch einer 2 Steher oder nicht so Teure Sitzer für Pauli??PN BitteLies den Beitag über deinen. Er bietet 2 Steher.
-
Zitat
Original von Baresi
Haben noch ne Stehplatzkarte für St.Pauli 12 Euro zu vergeben.Bei Interesse bitte Mail an
Karte ist vergeben
-
Zitat
Original von Professor
Werde bis heute abend alles nacheinander abarbeiten.Wie sieht es denn aus?
Wegen Planung und so... -
Biete 4 Steher für Hoffenheim je 10Euro nur!
-
Zitat
Original von Koenen
Habe 2 steher gegen pauli über. 1 vollzahler und 1 ermäßigt. die ermäßigte kann aber vor dem stadion noch aufgestockt werden. bitte per pn meldenkarten sind schon verkauft
-
Zitat
Original von schnixFan
Durch einen Blöden Fehler habe ich 4 Karten für unser Heimspiel gegen Freiburg.2 Davon in C und die anderen zwei nebeneinander in B4 direkt neben C.
Gebe entweder die einen oder die anderen ab. Würde natürlich lieber die in C behalten, aber die Hauptsache ist, ich bekomme sie los.
Die Steher gebe ich zum Originalpreis ab, die Sitzer jeweils um 2€ billiger.
Übergabe am Besten in Hoffenheim oder vor dem Freiburgspiel selbst.
Bei Interesse mail an riesenentenriese@hotmail.de oder einfach eine PN an mich.
Grüße
-