ZitatOriginal von kaka-8
Wie sieht es denn aus?
Wegen Planung und so...
Suche keine mehr.
ZitatOriginal von kaka-8
Wie sieht es denn aus?
Wegen Planung und so...
Suche keine mehr.
Suche noch 2 Steher gegen K*ln.
Erst kauft Ihr Euch die Karten für Pauli und jetzt will die keiner mehr haben. Andere haben Wochen lang gesucht. Ihr seit echt nicht ganz sauber....
manchmal kommt was daneben, mein Kumpel hat heute morgen wegen Unfall abgesagt und jetzt fahr ich alleine. Deswegen verkauf ich noch eine Sitzplatz Karte für Pauli für 25 Euro.
Suche noch 2 Steher gegen Pauli
ZitatOriginal von Flo..
noch 1 sitzplatzkarte für pauli abzugeben 25 € abholung in langenfeld oder morgen ab halb 7 in leverkusen mitte!
erledigt
Edit
Ich hätte nun auch noch kurzfristig nen steher für pauli über
übergabe wäre nur am stadion möglich
bei interesse bitte: 01781786100
suche noch 2 Tickets für Bayern in B, A, F oder zur Not auch H
sowie 2 Tickets für das FC-Spiel, möglichst in C, D oder E
Hat jemand Interesse ganz evtl. seine beiden Sitzplatzkarte gegen zwei ermäßigte Stehplatzkarten zu tauschen? Pauli!
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Bayern und 2 Steher fürs Spiel gegen Köln. Übrigens, ich werde auch demnächst eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel HSV gegen Bayer über haben. Falls jemand eine zusätzliche Karte bräuchte, sollte derjenige melden. Übergabe erfolgt dann gegen Bayern.
Suche 2 Steher gegen Bayern!
Bitte per PN oder ICQ melden
Wer tauscht seine Stehplatzkarte (auch erm.) gegen eine Sitzplatzkarte in Block A5 fürs Spiel Bayer gegen SC Freiburg. Übergabe bis spätestens gegen Köln.
Karten sind verkauft!
Ich habe leider auch kurzfristig noch eine Karte für den Stehplatzblock zu 12 Euro abzugeben. Übergabe am Stadion morgen.
KARTE IST WEG!
weg
Hab noch C-Block Karten gegen Freiburg!
edit
1 Hoffenheim Steher abzugeben. Bitte Pn