guten tag,
um meine suchanfrage wieder etwas hochzurücken...
ich suche für das spiel gegen die bayern 2 karten. block ist egal, nur halt nich im auswärtsblock.
gruß
marc
guten tag,
um meine suchanfrage wieder etwas hochzurücken...
ich suche für das spiel gegen die bayern 2 karten. block ist egal, nur halt nich im auswärtsblock.
gruß
marc
Steher für Samstag Abend gesucht. Bin mobil.
PN an mich bitte.
Grüße
Suche noch eine Karte fürs Spiel gegen K*ln (C, D oder E am besten aber eigentlich egal wo, sofern nicht im Gästebereich).
Danke und Gruß!
Karten für unseren Derbysieg gesucht:-) am besten 3 und der Block ist eig. egal aber ab besten D oder E...wer welche hat PN bitte
ich suche noch 4 karten für das münchenspiel..
pn bitte an mich!:)
Ich habe noch eine Karten für das Spiel in Hoffenheim abzugeben ( Stehplatz für 11 Euro + vvk)
Hey,
ich habe mal ne bescheuerte Ticketsuche:
War am WE in Hamburg beim Spiel, habe aber dooferweise nach dem Spiel mein Ticket im Hotel vergessen.
Würde das allerdings gerne in meiner Ticketsammlung haben. habe mich schon bisschen geärgert, als ich das gemerkt habe.
Also meine Frage... hat jemand von euch zufällig noch ein St.Pauli Ticket über und würde es mir schicken? Würde natürlich Porto und evtl. auch was für das (eigentlich wertlose) Ticket zahlen!
ich weiß, ist bescheuert! aber vll. kann mir ja jemand helfen!
grüße
edit
Moin,
Ich such auch noch 2 Karten für das Spiel gegen die Kölner. Bevorzugt im C bzw. D...
Würde auch einzelne Karten nehmen, oder in anderen Blöcken. Freu mich auf PN
Suche noch 1 Karte für das Spiel gegen die Bayern in C !
0170-2943321 oder PN !
erledigt
suche immer noch eine Karte für das Spiel gegen die Ziegen. Block C oder D.
Bitte PN an mich wer noch ne Karte hat
Ich suche zwei Karten gegen die Bayern - Block ist mittlerweile egal, hauptsache das Spiel live miterleben.
Bitte per PN oder per Mail an nahasapeemapetilon_fan @yahoo.de melden.
ZitatOriginal von diaz
Suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bauern. Ob C oder D Block ist egal.
Falls vorhanden bitte per ICQ oder PN melden!
Guten Morgen,
suche immer noch 2 Karten gegen die Bayern für Samstag.
Der Block ist egal, nur nicht Gästekurve.
Falls jemand welche hat, bitte PN an mich.
Gruß
Marc
ZitatOriginal von schnixFan
ZitatOriginal von Rheinmacht
Weiterhin 2 Steher fürs Derby gesucht.
Steher für bayern gesucht....
Ich habe eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel HSV gegen Bayer. Kostenpunkt: 15€. Melde euch per PN oder eMail. Übergabe am Samstag.
Hi,
ich suche noch eine Karte gegen die Bayern im C-Block! Wenn jmd. eine für mich hat, bitte eine PN an mich.
Gruß
Marcel