Suche dringend ne Karte für heute !! PN !!
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
.
-
Noch auf der Suche nach am besten 3 Karten gegen K*öln
-
Da schon die Suche nach Karten gegen die Bauern nicht geklappt hat..
Suche dringend ZWEI Karten gegen K*ln, am liebsten Stehblock, aber auch Sitzblock wäre okay.
-
Suche auch noch min. 1 am besten2 Karten gegen die Ziegen.
Bitte um Pn -
Hallo Zusammen
Habe 1 Stehplatzkarte(12,-€) und 1 Platz im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
WE-Ticket von Marburg, über Frankfurt und Heidelberg nach Sinsheim.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
-
Karte gegen Atletico Madrid gesucht.
Nur in c1-3. Egal ob ermäßigt oder nicht.
Übergabe am besten beim Spiel gegen die Ziegen.
bitte per privater nachricht melden, dankö
-
Suche auch noch 2 Karten gegen die Ziegen. Wenn jmd. welche hat, bitte PN an mich.
Edit: Am bestem im C-Block!
Gruß
Marcel -
Edit
-
Suche noch 2 Karten fürs Derby.
-
-
hat jemand zufällig ne jahreskarte für den d-block und kann in der rückrunde z.b. berufsbedingt nicht gehen?! würde ihm die karte gerne abkaufen.
sprich: suche d-block rückrundenkarte
-
Zitat
Original von Clubmitglied112
hat jemand zufällig ne jahreskarte für den d-block und kann in der rückrunde z.b. berufsbedingt nicht gehen?! würde ihm die karte gerne abkaufen.sprich: suche d-block rückrundenkarte
seb_bayer04
Bayer 04 FAN
Biete DK zum Selbstkostenpreis in Block C3 für alle Heimspiele Bayern, Köln, Freiburg und Rückrunde für 110 Euro komplett + 15 euro atletico madrid!Schreib ihn mal an, außer dem gibts RückrundenDK, aber leider nicht im d-Block
Zitat
Original von Clubmitglied112
schon vor tagen gemacht, keine antwortHab ich ehrlichgesagt auch schon vor ner Woche und immer noch keine Ant. bekommen
-
edit.
-
Zitat
Original von Eugen1904
Suche auch noch min. 1 am besten2 Karten gegen die Ziegen.
Bitte um Pn -
Zitat
Original von Überflieger Frank
Hallo ZusammenHabe 1 Stehplatzkarte(12,-€) und 1 Platz im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
WE-Ticket von Marburg, über Frankfurt und Heidelberg nach Sinsheim.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
-
Habe noch Tickets für das Spiel gegen Freiburg!
-
habe eine Karte gegen Hoffenhein für ein 10er abzugeben und eine Karte gegen Köln Block b6 gegen Köln kann ich am stadion übergeben
-
Suche noch ein Ticket für das Heimspiel gegen den FC. Bevorzugt C-Block, ggfs. auch D oder E
-