Hoffenheim Karte übrig, würde sie für nen 10 er abgeben, da ich Samstg net vor ORt bin würde sie euch per Post schicken. insgesamt für nen 10er
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Suche auch noch 2 Karten gegen die Ziegen. Wenn jmd. welche hat, bitte PN an mich.Edit: Am bestem im C-Block!
Gruß
Marcel -
Hallo Zusammen
Habe 1 Stehplatzkarte(12,-€) und 1 Platz im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
WE-Ticket von Marburg, über Frankfurt und Heidelberg nach Sinsheim.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
-
EDIT: Verkauft!
-
Bei StudiVZ/MeinVZ gibt es in der Gruppe "Bayer 04 Leverkusen" diese Meldungen:
ZitatHallo Ihr, habe 2 Karten für das Spiel gegen Madrid (16.12.2010 19.00) abzugeben , kann auf Grund von einer Weihnachtsfeier leider nicht selber hin fahren. Normaler Preis natürlich. Block C2 Bitte PN melden, Danke!
ZitatServus Hab eine Karte E3 Bayer 04 - FC Köln abzugeben. Bitte per PN melden. Danke!
ZitatHey, hab n Ticket fürs Spiel gegn die Kölner zu vergeben. Block F3. Einfach melden Chris Orginalpreis natürlich
-
Zitat
Original von b04-Sascha
Karte gegen Atletico Madrid gesucht.Nur in c1-3. Egal ob ermäßigt oder nicht.
Übergabe am besten beim Spiel gegen die Ziegen.
bitte per privater nachricht melden, dankö
hoch damit
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Suche noch 2 Karten fürs Derby. -
x
-
Zitat
Original von Eugen1904
Suche auch noch min. 1 am besten2 Karten gegen die Ziegen.
Bitte um Pn -
Zitat
Original von Erik M.
Suche noch ein Ticket für das Heimspiel gegen den FC. Bevorzugt C-Block, ggfs. auch D oder E!
-
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Deine PN-Box ist "full"
-
2 Karten für das Hoffenheim Spiel im Block G1 zum Preis von je 12 € (Vollzahler) zu verkaufen...
-
Neulinge dürfen leider KEINE Karten anbieten, SORRY
-
ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.
Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.
Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
Nur der SVB
-
Hey,
sorry wusst ich nicht, das dies nicht erlaubt ist... Nur das Problem ist, ich komme aus Nürnberg und kenn etz net soooooooo viele Leverkusner, die des Ticket nehmen würden...
Hast du n Tip für mich, wo ich die Karten losbekomme???
Ebay mit "sofortkauf" zum Orginalpreis? Oder ist das auch nicht erlaubt?
Würd micih über eine Nachricht / Vorschlag freuen...
Bin für alle Ideen offen
chris -
Zitat
Original von svongi
Deine PN-Box ist "full"
Jetzt nicht mehr
-
Noch folgendes an Tickets zu haben:
- C-Block Freiburg
- Rückrundenpaket C-Block (quasi Rückrundendauerkarte)
-
Ich nehme an die C-Blockkarten gegen Köln sind schon weg ne?
Dann suche ich noch 2-3 Karten gegen Köln Block ist egal,außer Gästeblock ->PN bitte
-
Zitat
Original von levTJ
Muss leider meine Karte für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln abgeben.Die Karte ist für die Business-Lounge F2 im VIP West Bereich. Ich denke das man zu diesem Bereich nichts mehr sagen muss.
Essen, trinken, Promis inkl.
Ihr erhaltet sofort nach Eintritt in die Lounge ein Bändchen. Mit diesem seit ihr dann VIPs und könnt alles nutzen, was der Bereich zu bieten hat!Bei ernstem Interesse könnt ihr euch per PN melden.
Bitte keine Anfragen wie: "Kannst du mir die Karte reservieren?" oder "Ich sag dir morgen Bescheid".
EDIT: Verkauft! -
hallo zusammen,
ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder)
wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir.
gruß und danke schonmal
-