ZitatOriginal von Eugen1904
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
erledigt.
-
Moin!
Habe 1 Stehplatzkarte für das Spiel in meiner Geburtsstadt Sinsheim abzugeben. Wir haben 1 Karte zuviel, wäre super wenn ich die noch kurzfristig an jemanden veräussern könnte. 12 euro, ganz normaler Preis.
Bin hier in Wiesdorf und hab die ganze Woche Urlaub. Bei Interesse bitte private Nachricht. Danke! -
Guten Abend,
eine Freundin aus dem schönen Frankenland, die großer Leverkusenfan ist, sucht noch 1, 2 Tickets gegen Köln. Sollte jemand was übrig haben, bitte PN an mich.
Mfg Bayer04Maniac
-
Hat jemand zufällig eine Karte für das Spiel Offenbach gegen Nürnberg übrig bzw. kann mir eine Stehplatzkarte besorgen???
Würde mich sehr freuen
-
Bayer gegen FC...
Habe 2 nebeneinanderliegende E-Block-Karten (je 26 EUR), die ich gerne gegen 2 Karten auf C oder D tauschen möchte (brauchen nicht nebeneinander zu liegen, können auch C und D sein..).
Bitte PN
-
Suche Karte gegen K*ln.
Pn an mich bitte -
Suche drei nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten gegen K*ln.
Im Gegenzug gibt es eine C-Block-Karte + Bares
-->> PN -
Suche auch ne Karte gegen Köln, am liebsten C
-
Zitat
Original von Rheinmacht
-
-
Hallo zusammen, ist zwar evtl was spät, aber habe 2 Sitzplatzkarten fürs Hoffenheimspiel (H1, Reihe 36, Platz 32 + 33, 26€ jeweils) zu verkaufen, weil ich selber leider nicht kann (Beerdigung).
Wäre froh, wenn ich nicht auf den Karten sitzenbleiben müsste und sich jemand findet, Karten kann ich (Leverkusen-weit) gern auch vorbeibringen.
-
2-3 Karten gegen Köln immerhin noch gesucht PN Bitte
-
Zitat
Original von Webgard
Suche auch ne Karte gegen Köln, am liebsten Cdu hast doch eine Dauerkarte du Saufnase...
-
habe noch 2 x Köln-Steher ermäßigt, Übergabe vor dem Spiel!
edit: Karten sind weg!
-
hat jemand noch nen steher für hoffenheim??? oder weiß jemand ob es noch welche vor ort geben wird???
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
hat jemand noch nen steher für hoffenheim??? oder weiß jemand ob es noch welche vor ort geben wird???Gibt es genügend....
-
habe gehört, der Block ist schon seit 2 Wochen ausverkauft ?
Komisch angeblich soll doch die ganze B-Block- Brigade in unserem Block sein und uns alle verhauen ..... fahre desshalb auch nicht mit, ist mir viel zu gefährlichimmer diese Fußball Assis, die den ganzen Fußball-Tag kaputt machen
-
860 Stehplatzkarten gibt es noch für Hoffenheim.
-
2 Sitzplatzkarten für Hoffenheim ZU VERSCHENKEN !!!
Habe ich gerade im Netz gefunden.....
http://www.kalaydo.de/anzeigen…zeige/?kalaydonr=14640614 -
Zitat
Original von yBL_D@viD
hat jemand noch nen steher für hoffenheim??? oder weiß jemand ob es noch welche vor ort geben wird???Späßken oder dein Ernst, David ?!
-