hat wer ne C-Block Karte über fürs WE?
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
-
Suche immernoch ne C-Block Karte für Sonntag ! Wäre unendlich dankbar !!
-
Durch eine doppel Bestellung je 2Package Block C3 je eine Karte gegen den BVB und eine Karte gegen H96 im C Block über kosten zusammen je 25Euro also zusammen 50Euro für 4Karten.
-
Hallo zusammen,
da meine Freundin erkrankt ist und ich arbeiten muss, wollte ich hier nach fragen wer noch eine Karte für Sonntag gegen den FC sucht.
Die Karte kostet 27 Euro ist ermäßigt, und befindet sich in Block B2 Reihe 11.
Bitte nur ernst gemeinte Leute und bitte per PM.
P.S. Karte kann ich wenn nur zusenden via Post den wir wohnen nicht in der Umgebung von Leverkusen.
-
Suche nach wie vor Nordkurvekarte für gegen Köln...
-
Krankheitsbedingt verkaufe ich meine Karte im Block A 3 gegen den FC Köln. Bitte Nachricht an meine PN-Box mit Handynummer - ich rufe zurück. Abholung in Köln oder Siegburg möglich.
Preis : 26 € (Originalpreis) -
Hallo zusammen,
da meine Freundin erkrankt ist und ich arbeiten muss, wollte ich hier nach fragen wer noch eine Karte für Sonntag gegen den FC sucht.
Die Karte kostet 27 Euro ist ermäßigt, und befindet sich in Block B2 Reihe 11.
Bitte nur ernst gemeinte Leute und ebenso keine 18 jährige Kölner die im Profil stehen haben Alk, F....N usw. und bitte per PM.
P.S. Karte wird zugesendet oder kann abgeholt werden. Wohnen leider nur nicht in der nähe von Leverkusen.
-
hallo zusammen,
ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder)
wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir.
gruß und danke schonmal
-
Noch eine Karte gegen Freiburg im C-Block abzugeben.
-
-
Zitat
Original von schnixFan
Noch eine Karte gegen Freiburg im C-Block abzugeben.Dein Postfach ist wieder voll
-
Ich suche noch 2 Steher fürs Spiel gegen Köln und wer tauscht seine Stehplatzkarte (auch erm.) gegen eine Sitzplatzkarte in Block A5 fürs Spiel Bayer gegen SC Freiburg. Übergabe gegen Köln.
-
Vllt kann jemand damit anfangen: Eine Nachtricht aus dem Bayer 04 Leverkusen Gruppe von MeinVZ.
ZitatOriginal von svenja franke
Hi Leute! Suche noch dringend zwei Tickets für den C-Block am Sonntag.Im Tausch gegen 2 Tickets in B7.Beste Plätze genau in der Mitte.Wert 64 Euro!!!!! Ist zwar ein Minusgeschäft für mich, habe aber keine Lust auf Sitzplatz.Bei Interesse p.n an mich........!!!!!!! -
Zitat
Original von Schlebuscher
Ich glaube das ist jetz noch total zwecklos nach Karten für Sonntag zufragen aber vil gibt es doch noch irgentwenn der eine Karte zuviel hat aber nich in nähe der A*****R:LEV9 -
ich such auch noch eine Karte für C oder D fürs Derby
-
Zitat
Original von Rheinmacht
-
Habe eine Sitzplatzkarte in D1 für sonntag,würde sie gerne gegen einen steher tauschen wenn einer sowas sucht
-
Zitat
Original von Schlebuscher
Im Ticket-Webshop(der jetzt grad gewartet wird) gab es vorhin noch ca 40 Tickets in F1
-
Karte ist noch zu haben[
quote]Original von Volker2206
Krankheitsbedingt verkaufe ich meine Karte im Block A 3 gegen den FC Köln. Bitte Nachricht an meine PN-Box mit Handynummer - ich rufe zurück. Abholung in Köln oder Siegburg möglich.
Preis : 26 € (Originalpreis)[/quote] -
Zitat
Original von ratzman
Dein Postfach ist wieder voll
Jetzt nicht mehr
EINE KARTE IST NOCH ZU HABEN
-