Suche auch ganz dringend noch zwei steher für.HH! bitte pn.
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen Zusammen,
habe 3 Karten für das Spiel gegen Atletico abzugeben. Block D 1 2x Vollzahler (25 Euro) und 1 x ermäßigt (18 Euro)
Sind Tageskarten, die ich über den onlineshop bezogen habe.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
-
Sonderzugkarte nach HH+ Steher abzugeben!
Bei Interesse bitte PN.
-
BVB Fans kaufen fleißig Karten fürs Spiel in Lev, obwohl es die Tickets nur im Paket mit der H96 Karte zusammen gibt.................!! Siehe hier: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=106225
schwatzgelb.de
-
hab ich ja angekündigt. hab ich von leuten bei mir aus der uni gehört und war schon leicht geschockt. Ich denke es werden alle Karten gekauft von denen im Stadion. 10 000 Plus X werden es werden...
Ich bin mal gespannt wie viele Gelbe wir in D sehen werden
-
Das geht ja gar nicht
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Das geht ja gar nichtkann der Bayer da denn nichts gegen unternehmen?
-
WER EIN SONDERZUG-TICKET FÜR SAMSTAG BRAUCHT MELDET SICH BITTE BEI PAFFI. HABE MEINS HEUTE KRANKHEITSBEDINGT ZU IHM GEBRACHT ER SOLL ES VERKAUFEN !!!
-
Ich mein wir haben es in MG gemacht und tun es auch jetzt bereits gegen Freiburg! Allerdings ist das mit dem Hannoverspiel im paket ein bitteres Manko. Die Plätze werden dann wohl leer bleiben gegen Hannoi. Das find ich doch arg krass.
-
Zitat
Original von Fraenkyy
BVB Fans kaufen fleißig Karten fürs Spiel in Lev, obwohl es die Tickets nur im Paket mit der H96 Karte zusammen gibt.................!! Siehe hier: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=106225schwatzgelb.de
bei dem tabellenplatz, schätze auf über 15.000 gästefans
-
-
Wie soll das bei 19 000 Dauerkarten gehen?!
Ansonsten sollen die Pottsäcke halt kommen, die sind ganz schnell ganz ruhig wenn wir die schön mit 3:0 nach Hause schicken.... -
Zitat
Original von kuwin
Wie soll das bei 19 000 Dauerkarten gehen?!
Ansonsten sollen die Pottsäcke halt kommen, die sind ganz schnell ganz ruhig wenn wir die schön mit 3:0 nach Hause schicken....bist aber ganz schön optimistisch
ich will nicht sagen das ich genau so bin aber ich tippe ein knappen 4:0 Heimsieg
-
Habe noch eine Sonderzugkarte in Verbindung mit einem Steher abzugeben fürs Auswärtsspiel in Hamburg.
35€ zusammen, übergabe Samstag Morgen in Lev. -
Habe eine Karte für den C-Block für das Spiel gegen Atletico abzugeben.
Offiziell ermäßigt.
Natürlich zum OP von 10,-€.
(Wer noch ein Bier drauflegen will, darf das gerne tun.;)Bei Interesse PN.
Gruß Watson
-
Hamburg Sonderzug 20 EUR abzugeben.
Per PN melden.
Gruß
-
Alptraum: Bei dem Hannover Spiel gibt es BVB Gesänge im Stadion.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Alptraum: Bei dem Hannover Spiel gibt es BVB Gesänge im Stadion.Du sagst es...
weiterhin eine Sonderzug karte für samstag frei. wer interesse hat bitte beim paffi im fanhaus melden.
-
hallo zusammen, ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder) wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir. gruß und danke schonmal
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
Habe noch eine Sonderzugkarte in Verbindung mit einem Steher abzugeben fürs Auswärtsspiel in Hamburg.
35€ zusammen, übergabe Samstag Morgen in Lev.Hat niemand Lust spontan mit nach Hamburg zu fahren?
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
Hat niemand Lust spontan mit nach Hamburg zu fahren?
wäre gerne mitgefahren. Aber ich fliege morgen in einen Ort, wo es richtig heis sein wird.
-