Hi Suche noch für Sonntag 2 mal C Block
Gruss Ingo
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von KingBerbo
Guten Morgen Zusammen,habe 3 Karten für das Spiel gegen Atletico abzugeben. Block D 1 2x Vollzahler (25 Euro) und 1 x ermäßigt (18 Euro)
Sind Tageskarten, die ich über den onlineshop bezogen habe.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Karten sind noch da. Alle drei für 60 Euro.
-
Edit
-
ANGEBOT WURDE ENTFERNT, da der USER zu oft Karten handelt.
Das ist nicht im Sinne des Forum Werkself.deALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.
Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.
Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
Nur der SVB
-
Suche 3x C-Block (Steh) gegen Dortmund
-
Habe noch eine ermäßigten Steher gegen Freiburg abzugeben. Übergabe beim Spiel gegen Atletico. ---> PN
-
Suche 2 C-Block Karten für Sonntag. Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden.
-
Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht schaffen morgen Abend rechtzeitig da zu sein. Verkaufe daher meine Vollzahlerkarte zum Normalpreis. Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box. Gruss Volker
-
Falls noch jemand Madridkarten braucht --> Melden!
@alle die für Sonntag Karten von mir bekommen:
Bitte wenn möglich morgen abholen oder bei mir melden! -
Ich habe noch mind. 2 Karten für Sonntag gegen Freiburg über.
Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Vor Freitag Nachmittag bin ich aber wohl nicht mehr online.Edit: C-Block; je 10,00 €
-
-
Am 09.12 Karten im Fanshop fürs Spiel morgen bestellt und sie sind immer noch nicht da ?! Einer ein ähnliches Problem oder kann aus erfahrungen einen Tipp geben ?
-
evemtuell ne dauerkarte, auf die das gebucht wurde?
sonst schleunigst anrufen -
hallo erstmal.
ich hab folgendes tauschangebot:
zu bieten sind 4 jahreskarten bzw. plätze für den block d2, reihe 7.
sehr gute plätze für diejenigen, die näher am spielfeld sitzen möchten.gesucht werden dafür 4 plätze weiter oben. egal ob d oder e block, unterrang- oder oberrang. natürlich auch c oberrang.
vg
micha -
Hallo ich suche noch 2-3 C-Block Steher gegen Dortmund!
Wenn jemand noch was übrig hat, bitte PN! -
suche noch ne karte für morgen, wer hat bitte melden
-
edith
-
Zitat
Original von Volker2206
Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht schaffen morgen Abend rechtzeitig da zu sein. Verkaufe daher meine Vollzahlerkarte zum Normalpreis. Bei Interesse, Nachricht an meine PN-Box. Gruss Volker -
Suche eine Karte morgen im C Block erm.
Am besten treffen am Eck oder vorm Stadion.
Lg
Max -
Hello !!
Habe für morgen noch 1 Ticket übrig :
Block F1 ...
Orig. Preis ca. 40 EUR
Würd das Ticket für 30 EUR abgeben !
Übergabe vorm Stadion !
Bei Intresse bitte melden !
-
Habe zwei Tickets im Block C4 für heute Abend. Aufgrund der Wetterlage werde ich es wohl leider nicht zum Spiel schaffen. Würde die Tickets verkaufen (auch unter Preis) aber... Ich komme aus dem Lipperland (Lage). Da gibt es wohl keine Möglichkeit, wa?!
-