Habe eine Karte für heute Abend abzugeben.Im Block B4 für 32€.Würde sie für 25€ abgeben.Übergabe wäre vor dem Spiel am Stadion möglich.Bei Interesse bitte auf Handy anrufen 0178/7632223
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Jemand noch was vom C-Block abzugeben?
-
Kann nur jedem empfehlen, für den es keine Umstände macht und der noch keine Karte für heute hat, spontan zur Fankiste zu kommen.
Selbst beim Derby hatten wir wetterbedingt noch etliche Karten, die dort abgegeben wurden. -
Zitat
Original von Professor
Kann nur jedem empfehlen, für den es keine Umstände macht und der noch keine Karte für heute hat, spontan zur Fankiste zu kommen.
Selbst beim Derby hatten wir wetterbedingt noch etliche Karten, die dort abgegeben wurden.Ich verlass mich drauf! Komme von Euskirchen, sonst randalier ich da
-
Ich sagte "keine Umstände" - Risiko musst du abschätzen. Das ist nur ein Erfahrungswert!
-
Zitat
Original von Professor
Ich sagte "keine Umstände" - Risiko musst du abschätzen. Das ist nur ein Erfahrungswert!Weiß ich doch
-
Suche Karten 3-5 Karten gegen Dortmund. Wer welche hat --> PN bitte
-
jemand noch ne karte über für gleich?xD
-
Zitat
Original von Professor
Selbst beim Derby hatten wir wetterbedingt noch etliche Karten, die dort abgegeben wurden. -
Suche noch dringend zwei Karten für den Fanbereich gg. Freiburg !
Bitte PN -
-
Ich habe vlt 2 Tickets abzugeben, allerdings sind die printathome. Geht das trotzdem, dass man die hier noch verkaufen kann???
Das wären dann 2 ermäßigte Karten für das Freiburgspiel!
-
Suche/brauche noch eine Karte für den Fanbereich (C oder D) am Sonntag...
Wäre super, wenn es klappen würde!!!
Gruß...
-
Ich habe für das DFB Pokal Spiel der Kickers 2 x Stehplatz Ostkurve abzugeben für zusammen 25€, Vollzahler.
Bei Interesse PN, Übergabe am Sonntag. -
suche stehplatzkarten für morgen. falls vorhanden, bitte pn
-
suche noch 1X freiburg steher
-
Suche noch eine Karte für einen Kumpel für Morgen im C oder D Block
-
Hab noch ne Karte für den C-Block, ermäßigt. Mach mich jetzt auf den Weg zum Stadion
0174 82 19 322 -
hab zwei Steher gegen Stuttgart. Eine davon ermässigt.
Wollte sie verschenken, die Beiden sind aber dann im Urlaub,
bei Interesse bitte PN -
wäre toll, wenn jmd. zwei Karten zum Normalpreis verkauft . Bitte Angebot an meine PN-Box. Danke schön. Gruss Volker
P.S.: alternativ auch nur 1 Karte -
Zitat
Original von SVB-Tobi
Ich habe für das DFB Pokal Spiel der Kickers 2 x Stehplatz Ostkurve abzugeben für zusammen 25€, Vollzahler.
Bei Interesse PN, Übergabe am Sonntag.Gebe beide Karten für 15€ ab, müssten allerdings bei mir abgeholt werden, mit der Post dürfte das zu knapp werden^^
-