Tobi du seppel, das spiel fällt doch aus !
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Karten behalten ja aber sicher ihre Gültigkeit
-
Alle, die mich noch wegen C-Block Karten für Dortmund angesprochen haben, können das gerne nochmal tun.
Alle, die es noch nicht getan haben und welche suchen können das auch tun.
Abgabe vornehmlich an bekannte Leute. -
Suche 3 mal C-Block gegen Schalke
-
Hallo, dann versuch ich es mal über diesen Weg.
Suche eine Karte für das Spiel gegen Dortmund. Block ist egal.
-
Zitat
Original von Tuckster
Hallo, dann versuch ich es mal über diesen Weg.Suche eine Karte für das Spiel gegen Dortmund. Block ist egal.
Versuchs mal 2 Beiträge über dir.
-
Karten sind weg.
-
hallooo suchee noch zweii karten im c block gegen das spiiiel für dortmuuund dankeeschön
-
Zitat
Original von SvB 'o4
hallooo suchee noch zweii karten im c block gegen das spiiiel für dortmuuund dankeeschönKönnt ihr net mal ne aktuelle Seite lesen?
-
Zitat
Könnt ihr net mal ne aktuelle Seite lesen?
anscheiiiiineeeend niiiiiicht
-
-
Zitat
Original von Professor
anscheiiiiineeeend niiiiiicht
Was sollte das jetzt darstellen? Schreikrampf?
-
Suche 2 Karten gegen Schalke, am besten nebeneinander, am liebsten B-Block
-
hab noch 2 Steher gegen Stuttgart abzugeben
-
hallo zusammen, ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder) wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir. gruß und danke schonmal
-
Zitat
Original von Webgard
Suche 2 Karten gegen Schalke, am besten nebeneinander, am liebsten B-BlockLevticket hat noch genügend !!!
-
Suche min. 3 Karten fürs Spiel gegen Dortmund? Block vorzugsweise D oder E aber auch B Block --> PN bitte
-
hallo suche noch 2 Karten gegen Dortmund im Fanbereich D,C oder auch E.
PN Bitte
-
*Hörner krieg*...
-
Ich weiß, dass hier Diskussionen nicht erlaubt sind. Aber:
Warum kauft ihr euch denn nicht im Vorverkauf B-Block-Karten? Gerade gegen die Zecken. Wenn ihr die Karten kaufen würdet, wären schon mal 10 Dortmunder weniger im Stadion! -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ich weiß, dass hier Diskussionen nicht erlaubt sind. Aber:
Warum kauft ihr euch denn nicht im Vorverkauf B-Block-Karten? Gerade gegen die Zecken. Wenn ihr die Karten kaufen würdet, wären schon mal 10 Dortmunder weniger im Stadion!Haste recht!
-