Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von 04Bayer
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, weil ich noch kein Club Mitglied bin und als der freie Verkauf gestartet ist waren dann schon alle weg...deshalb bin ich jetzt auf der suche ;)


    Bei Levticket im Freien Verkauf gab es genug!

  • Hey! Ich suche dringend noch min. 2-3 Karten fürs Spiel gegen Dortmund! Habe es Versäumt mir vor Weihnachten welche zu bestellen über Weihnachten war dann die Ticketnummer nicht besetzt und Online konnte ich mich nicht einloggen weil ich mein Passwort nicht mehr wusste und auch die Geheime Frage nicht richtig beantworten konnte. Grade dann im Ticketshop angerufen und die Traurige Nachricht bekommen das alles weg ist :(


    Also meldet euch bitte denn ihr seid meine letzte Hoffnung! :)

  • Hey! Ich suche dringend noch min. 2-3 Karten fürs Spiel gegen Dortmund! Habe es Versäumt mir vor Weihnachten welche zu bestellen über Weihnachten war dann die Ticketnummer nicht besetzt und Online konnte ich mich nicht einloggen weil ich mein Passwort nicht mehr wusste und auch die Geheime Frage nicht richtig beantworten konnte. Grade dann im Ticketshop angerufen und die Traurige Nachricht bekommen das alles weg ist :(


    Also meldet euch bitte denn ihr seid meine letzte Hoffnung! :)

    Das Spiel ist aber schon seit dem 14.12.10 Ausverkauft! Du glaubst doch nicht das Du als RWO-Fan Karten bekommst um Sie den Kumpels vom BVB zugeben! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hallo,


    suche auch dringend noch 2 Sitzplatzkarten fürs Spiel gegen Doofmund. Block und Preis sind fast egal (Natürlich nicht im Gästebereich und ungern in der Nähe - wobei ich mal vermute, dass fast überall Gästebereich sein wird... :LEV15).


    Bitte per PN
    Gruß

    - Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die K*lner Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich weiss es schaut aussichtslos, aber ich suche noch 2-4 Tickets für das Spiel gegen Dortmund für befreundete Leverkusen Fans, welche zu dem Zeitpunkt bei mir zu Gast sind.


    Block ist eher nebensächlich, aber bevorzugt A-E.


    Würde mich sehr über Antwort freuen :) :LEV2

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

    Einmal editiert, zuletzt von berbo1991 () aus folgendem Grund: Spiel vergessen .... DAMN!

  • Ich weiss es schaut aussichtslos, aber ich suche noch 2-4 Tickets für befreundete Leverkusen Fans, welche zu dem Zeitpunkt bei mir zu Gast sind.


    Block ist eher nebensächlich, aber bevorzugt A-E.


    Würde mich sehr über Antwort freuen :) :LEV2


    Das Spiel wäre noch interessant.

  • Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Tauschbörse, wo man evtl D Block Dauerkarten gegen C Block tauschen kann. :LEV9


    Vielen Dank

  • Da mein Fuß momentan in Gips gegossen ist, suche ich jemanden der


    seine B-Block Karte gegen meine C-Stehplatzkarte tauscht für das Spiel gegen Dortmund.


    Wer aus dem B-Block Bereich möchte gerne in den Stehplatz- und Stimmungsblock C unten und es den Zecken mit erstklassigem Support so richtig zeigen? Platzwahl dort ist frei, könnt euch vor den Capo dem sein Mega stellen oder ganz oben den VIPS die Sicht hinter Ihren Plexiglasscheiben versperren :D


    Es muss definitiv im B 1-4 sein, also im "Unterrang", da ich nur ein paar Stufen gehen kann. Am besten wäre natürlich ein Sitzplatz in der Nähe eines Einganges, bevorzuge B4 da ich dann noch recht nah bei meinen Supportkollegen sitze :)


    Eventuell könnte ich auch 2 C Steher Dortmund tauschen, für eine mgl. Begleitperson die dann bei mir in B sitzen würde.


    Schreibt mir einfach eine PN - das Spiel will ich mir nicht entgehen :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.