Erledigt
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Auch egal für welches Spiel?
-
Hallo,ich suche 2 C-Block Karten für das Spiel gegen Wolfsburg.Lg
-
Hi,
suche noch eine Karte für nen Freund, gg die Borussen aus Dortmund. Block C/D/E. PN wäre super. DANKE -
Ich suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel am Freitag gegen den BVB. Allerdings nur in den Blöcken C und D. Wenn jemand eine übrig hat bitte per PN melden!
-
Ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel gegen Schalke, egal wo (außer Gästebereich). Musste erschreckenderweise feststellen, dass es schon ausverkauft ist.
Bitte pn an mich - Danke
-
Ich hab noch eine Karte für unser Gastspiel bei der Borussia aus Mönchengladbach über...
Dürfte Steh ermässigt sein.pn ewrwünscht
-
suche eine karte für das Spiel gegen Dortmund. eig egal wo fankurve wär aber perfekt. falls jemand eine über hat bitte eine PN.
-
Da mein Fuß momentan in Gips gegossen ist, suche ich jemanden der
seine B-Block Karte gegen meine C-Stehplatzkarte tauscht für das Spiel gegen Dortmund.
Wer aus dem B-Block Bereich möchte gerne in den Stehplatz- und Stimmungsblock C unten und es den Zecken mit erstklassigem Support so richtig zeigen? Platzwahl dort ist frei, könnt euch vor den Capo dem sein Mega stellen oder ganz oben den VIPS die Sicht hinter Ihren Plexiglasscheiben versperren
Es muss definitiv im B 1-4 sein, also im "Unterrang", da ich nur ein paar Stufen gehen kann. Am besten wäre natürlich ein Sitzplatz in der Nähe eines Einganges, bevorzuge B4 da ich dann noch recht nah bei meinen Supportkollegen sitze
Eventuell könnte ich auch 2 C Steher Dortmund tauschen, für eine mgl. Begleitperson die dann bei mir in B sitzen würde.
Schreibt mir einfach eine PN - das Spiel will ich mir nicht entgehen
DONE! DANKE -
hab zwei Steher gegen Stuttgart.
Eine ermäßigt, eine normale.
Bitte PN -
-
wurde hier überhaupt schonmal ne Dortmund Karte angeboten?
-
hallo zusammen, ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder) wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir. gruß und danke schonmal
-
Hi Leute ich habe noch 2 Karten für das Heimspiel gegen Hannover 96.
Die Karten sind für Block A1 in der 1 Reihe.
Bein Interesse melden Preis:VB -
Hallo,
hat jemand interesse an Karten gegen H96? Nen gelber Zeckenkumpel hat die bei Aktion Doppelpack mit kaufen müssen und will die nun los werden. Dachte ich frage mal hier, bevor die Karten bei ebay an irgendwelche Hannoveraner gehen.
Plätze im Block A5. Ich denke nebeneinander, frage aber noch einmal nach.
4 Stück sind abzugeben, aber nicht einzeln. Entweder alle vier oder zwei.Bei Interesse bitte melden.
-
Hahahaha
ich hoffe keiner findet einen abnehmer^^ -
Hahahaha
ich hoffe keiner findet einen abnehmer^^
mir persönlich ist das auch ganz egal ob die jemand nimmt oder nicht -
Hahahaha
ich hoffe keiner findet einen abnehmer^^Was soll denn diese komplett bescheuerte Aussage?
-
macht schon sinn
-
na dann erklär ihn mir
-
Sollen die Zecken schön doppelt Kohle für ihre Karten im A-Block zahlen.
-