Was habe ich mit Zecken zu tun?ist es ein Verbrechen das ich 2 hannover Karten zu viel habe?
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ein Großteil der A-Block Pakete werden an Zecken gegangen sein.
-
Hi ich suche einen Steher gegen Schalke für eine Freundin, egal ob ermäßigt oder nicht.
Falls jemand eine hat bitte melden. -
Sollen die Zecken schön doppelt Kohle für ihre Karten im A-Block zahlen.
verdient is das -
Ein Großteil der A-Block Pakete werden an Zecken gegangen sein.
Ja das mag sein,aber ich bin keine Zecke und will einfach nur 2 karten los werden.
Also keine sinnlosen Kommentare hier liegen lassen steht auch drüber keine Disskusion -
verdient is dasDas sehe ich auch so. Und mir ist es auch egal wenn die drauf sitzen bleiben. Nur dachte ich, ich frag hier mal, weil so würden die Karten in die Hände von Lev Fans gehen, die vielleicht dankbar sind, wenn Sie Karten für das Spiel unter Preis erwerben können. Und so schön ist das nun auch nicht, wenn der A Block an dem Spiel entweder leer bleibt oder in Händen der Hannoveraner ist, die die Karten bei ebay von den Doofmundern hinterhergeschenkt bekommen haben. Aber egal... Sorry
-
Das sehe ich auch so. Und mir ist es auch egal wenn die drauf sitzen bleiben. Nur dachte ich, ich frag hier mal, weil so würden die Karten in die Hände von Lev Fans gehen, die vielleicht dankbar sind, wenn Sie Karten für das Spiel unter Preis erwerben können. Und so schön ist das nun auch nicht, wenn der A Block an dem Spiel entweder leer bleibt oder in Händen der Hannoveraner ist, die die Karten bei ebay von den Doofmundern hinterhergeschenkt bekommen haben. Aber egal... Sorry
Probieren kost nix, klar.
-
"Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN!"
ist schwer oder??
-
Bin versorgt. Danke!
-
Suche immer noch 2 Karten gegen Doofmund. Egal wo (außer Gästebereich) - egal welcher Preis!! Danke
-
-
Hallo,
ich habe 1 erm. und 2 normale Steher für das Spiel gegen Hannover. Meldet euch per PN.
-
Das Spiel ist aber schon seit dem 14.12.10 Ausverkauft! Du glaubst doch nicht das Du als RWO-Fan Karten bekommst um Sie den Kumpels vom BVB zugeben!
Gut das du soviel über mich weißt! Ich bin als NUR RWO Fan? Komisch ich glaub vor 2 Jahren hatte ich noch ne Dauerkarte im D Block war auch auswärts oft dabei und musste diese DK dann nur abgeben weil ich selbst in die A Jugend aufgestiegen bin und deswegen Samstags nicht mehr nach LEV konnte. So Leute wie dich mag ich besonders gerne! -
Bevor Du Dir jetzt nen Wolf schreibst, können uns auch persönlich treffen und das ausdiskutieren -
Habe noch C-Block Karten für die Spiele gegen Hannover und Stuttgart!
-
Bevor Du Dir jetzt nen Wolf schreibst, können uns auch persönlich treffen und das ausdiskutieren
Ne danke ich favorisiere Gespräche mit intelligenten Menschen. Leider nur 1 Karte Angeboten bekommen jetzt werde ich das Spiel Freitag mit meinen (nicht BVBler) Kumpels in der Kneipe gucken. Da will man mal Freunde mit ins Stadion bringen die mit Bayer04 Sympathisieren und dann wird man hier so angemacht. -
Ne danke ich favorisiere Gespräche mit intelligenten Menschen. Leider nur 1 Karte Angeboten bekommen jetzt werde ich das Spiel Freitag mit meinen (nicht BVBler) Kumpels in der Kneipe gucken. Da will man mal Freunde mit ins Stadion bringen die mit Bayer04 Sympathisieren und dann wird man hier so angemacht.2 Zecken weniger im Stadion Du SPINNER !!!!
-
Beruhigt euch mal wieder. Keine Diskussionen und vorallem keine Provokationen!
-
Alles easy... Kauft euch Karten für Hannover ect. Werden doch genug hier angeboten:) Gegen Dortmund wird das Stadion schon voll!!! FANS wollen jedes Spiel sehen!
-
Ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel gegen Schalke, egal wo (außer Gästebereich). Musste erschreckenderweise feststellen, dass es schon ausverkauft ist.
Bitte pn an mich - Danke
-
ich suche noch 1 karte gegen dortmund. am allerliebsten natürlich c-block, aber da mache ich mir wenig hoffnung.
falls doch - und für alle weiteren angebote bitte pn. tausend dank! -