Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Im online shop gibt es zur Zeit 8 Karten für H2!
-
bei mir anner Uni haben mich schon mindestens 12 Dortmund "Fans" gefragt ob ich denen ne Karte kaufen kann...Auch gerne im Leverkusener Bereich. Ja ne is klar, hab ich natürlich gemacht
allen die noch ne Karte suchen die sollten mal bei Kleinanzeigen im Internet gucken, da gibts noch was, nicht von mir aber da seh ich noch ne Chance
-
Im online shop gibt es zur Zeit 8 Karten für H2!
Mhh... also ich sehe dort keine....naja, vll. klappts noch später! Danke trotzdem -
würde gerne mein 2 C- Block Karten gegen 2 Karten im A oder B ( Bis B 2 Bereich) tauschen. Die etwaige Differenz zwischen den Karten würde ich natürlich übernehmen. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
-
Möchte ein Karte gegen Dortmund plus Hannover abgeben im Stehbereich
Weg
-
Moin Moin!!!
Suche 2 Stehblockarten fürs Spiel gegen Dortmund!!!
bitte pm an mich!!!
-
Suche Steher für am Freitag. Bitte bei mir melden
Grüße
Daniel -
Hallo,
ich habe 1 erm. und 2 normale Steher für das Spiel gegen Hannover. Meldet euch per PN.
-
Karten sind weg!
-
-
Biete für einen Freund 3Karten für das BVB Spiel morgen Block B8 1x Vollzahler 2x Ermäßigt zum Orginalpreis an.Bin heute erst wieder ab 22:45Uhr Online.
-
Hat wahrscheinlich keine große Aussicht auf Erfolg aber ich möchte nichts unversucht lassen. Suche noch ne Karte für Morgen -> alles außer Gästeblock.
C-Block wäre natürlich das Größte!
-
ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.
Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.
Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
-
Hallo,
Ich habe noch 2 Karten für den B1-Block für das Spiel Morgen gegen Dortmund. Bei Intresse bitte eine PN schicken.
-
Karte ist weg!
-
Suche noch eine Karte für heute Abend im Bereich C oder D.
Bitte melden.
Grüße
-
Hallo,
Ich habe noch 2 Karten für den B1-Block für das Spiel Morgen gegen Dortmund. Bei Intresse bitte eine PN schicken.
Karten sind leider weg.
-
Hallo!
Auch wenn die Chancen natürlich sehr gering sind suche ich nach wie vor 3 Karten für heute am besten wären Kat. IV, V, VI, VII da wir Schüler sind und nicht so viel Geld übrig haben
Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt!
Rot-Schwarzer Gruß
-
Hallo!
Auch wenn die Chancen natürlich sehr gering sind suche ich nach wie vor 3 Karten für heute am besten wären Kat. IV, V, VI, VII da wir Schüler sind und nicht so viel Geld übrig haben
Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt!
Rot-Schwarzer Gruß
Da meldest Du dich ja schon wieder! Es gibt hier keine Karten für Zecken! Guck doch wie Du geschrieben hast ARD!
-
Da meldest Du dich ja schon wieder! Es gibt hier keine Karten für Zecken! Guck doch wie Du geschrieben hast ARD!
Sag mal willst du es nicht verstehen? Ich bin Leverkusener, einer ist Lev Sympathisant (war auch gegen Freiburg im Stadion) und einer ein Neutraler Fußballfan. Sag mir bitte was du von mir willst -